Andrea Abunari ... und in deinen Augen sah ich ...

Inhaltsangabe zu „... und in deinen Augen sah ich ...“ von Andrea Abunari

Lara, eine junge Frau, erzählt von ihrer Kindheit und ihren traumatischen Erlebnissen.

Warum hat keiner geholfen, wieso hat niemand etwas bemerkt? Und wie oft kann ein Herz wohl brechen?
Was am Ende übrig bleibt, sind Angst und Schrecken, Betäubtheit, Verschlossenheit, Verunsicherung und eine Welt, aus der alle Farben verloren gingen. Vorerst ...

Doch dann bekommt Lara Hilfe - durch die Magie der universellen Kraft und der enormen heilsamen Energie der Natur, die sie auffängt, wenn ihre Seele sich zu verabschieden droht. So gelingt es ihr, mutig ihr Leben anzunehmen und aus ihrer Traumatisierung sogar etwas Erfüllendes zu gewinnen.

Begleiten Sie Lara auf ihrem Weg!

Die Herzen der Männer

MrsAmy