Andrea Adler , Marina Krämer Die Zaubermädchen 4: Nature-Sisters total verhext

Inhaltsangabe zu „Die Zaubermädchen 4: Nature-Sisters total verhext“ von Andrea Adler

Maya und Nora haben ein großes Geheimnis: Seit ihrem 11. Geburtstag können sie zaubern. Maya hat eine besondere Verbindung zu Tieren und Nora kann das Wetter beeinflussen. Klar, dass sie als Zauberanfänger erst mal für viel Chaos sorgen. Nur ihre Freundin Shirin scheint ganz normal zu sein. Noch. Doch ihr 11. Geburtstag ist in wenigen Tagen. Die drei Freundinnen beschließen, den Klub der Nature-Sisters zu gründen und zusammenzuhalten, komme, was wolle ...
Das erste zauberhafte Abenteuer der drei Nature-Sisters

Andrea Adler fand Bücher schon immer magisch und vielleicht war sie auch 11 Jahre, als ihr zum ersten Mal klar wurde, dass Schriftstellerin ihr Traumberuf ist. Zunächst arbeitete sie noch als Bibliothekarin, begann dann aber bald, ihre eigenen Geschichten zu veröffentlichen. Mit ihren Kinderbuchbestsellern ist sie seit Jahren sehr erfolgreich und inzwischen in über 20 Länder übersetzt.

Nature Sisters gooo!

— Lesezirkel

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern