Andrea Adler , Marina Krämer Die Zaubermädchen 8: Nature-Sisters: Hexenchaos im Wald

Inhaltsangabe zu „Die Zaubermädchen 8: Nature-Sisters: Hexenchaos im Wald“ von Andrea Adler

Shirin kann es nicht fassen. Ihr Vater hatte genau wie sie ein besonderes Verhältnis zu Pflanzen. Er war ein berühmter Blumen-Maler - bis er kurz vor ihrer Geburt plötzlich verschwand. Natürlich gibt es bei der ersten heimlichen Übernachtung im Bandenquartier der Nature-Sisters kein anderes Thema für Maya, Nora und Shirin. Doch mitten in der Nacht knuspert ein Reh am Fenster, als wollte es die Mädchen warnen. Eine Sekunde später wird das Lager von vermummten Gestalten überfallen und die Nature-Sisters müssen ihre magischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Das zweite zauberhafte Abenteuer der drei Nature-Sisters

Die Nature Sisters sind mir am liebsten!

— Lesezirkel

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden