Ausrüstung selbst gemacht

Ausrüstung selbst gemacht

Inhaltsangabe zu "Ausrüstung selbst gemacht"

Wer Spaß daran findet, Ausrüstungsgegenstände, Kleidung oder Geschenke selbst zu nähen, zu knoten, zusammenzunageln usw. kann sich mit den Ideen in diesem Buch vom normalen Warenangebot abgrenzen und genau das Passende für seinen Bedarf herstellen. Zum Teil kann bei der Herstellung von Gegenständen sogar Geld gespart werden. Aber das ist nicht der Hauptgrund fürs Selbermachen. Die Dinge, die man selbst gefertigt hat, sind etwas ganz Besonderes und ein Beweis für die Zuneigung, die man dem Pferd oder Pony jeden Tag entgegenbringt. Oder sie sind einfach wesentlich praktischer in der Anwendung und entsprechen genau den eigenen Vorstellungen.

Verlag:Müller Rüschlikon
Erscheinungsdatum:01.08.2004