Andrea Badenoch Und nichts ist wie es scheint

Inhaltsangabe zu „Und nichts ist wie es scheint“ von Andrea Badenoch

Der Serienmörder Whistler hat das Model Camilla umgebracht. Davon ist die Polizei überzeugt. Camillas Freundin Imogen jedoch glaubt, daß der Täter Camilla gekannt haben muß. Hartnäckig setzt sich die sonst eher unsichere Imogen auf die Spur des Mörders. Camillas Freund Peter, ihr Wohnungsgenosse Josh, der Bauarbeiter Sean, mit dem Camilla eine Affäre hatte, und ihr Bruder, dessen Chef sie verführt hat - sie alle hätten ein Motiv gehabt. Doch Imogen entdeckt nicht nur, wie sehr sie sich in ihrer Freundin getäuscht hat. Sie findet auch einen Mörder, der nicht auf ihrer Liste stand . . .

Die Fährte des Wolfes

Mira20

Der Nebelmann

elafisch

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein Buch was sich wirklich sehr gut lesen lässt.

kleine_welle

Death Call - Er bringt den Tod