Clyátomon - Die Schlacht um die versunkenen Reiche

von Andrea Bannert
Clyátomon - Die Schlacht um die versunkenen Reiche

Chronikskinds avatar

Eine interessante Idee, aber die Umsetzung hat mich nicht komplett überzeugen können

Inhaltsangabe zu "Clyátomon - Die Schlacht um die versunkenen Reiche"

Der Moment, in dem du begreifst, dass sich alles verändert – aber du kannst es nicht mehr aufhalten …

Andreas, Manuela und Marc sind drei ganz normale Studenten. Bis ihre Körper beginnen sich zu verwandeln. Eine geheimnisvolle Kraft lockt sie tief hinunter ins Meer: der Clyátomon. Dort geraten sie mitten in die Wirren eines Krieges zwischen drei Reichen. Was sie noch nicht wissen: sie werden eine Schlüsselrolle darin spielen.

Eine Geschichte für Atlantis-Sucher und Tiefseeforscher über eine Unterwasserwelt mit einer fremdartigen Kultur, Drachen und launischen Göttern.

"Ich hatte intensives Kopfkino, war mitten in der Geschichte und wollte gar nicht mehr auftauchen!" Marny Leifers (Fantastische Bücherwelt)

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Beyond Affinity Verlag