Fantasy-Lesebuch 4

Fantasy-Lesebuch 4

Schuggas avatar

Bunte Mischung für Erwachsene

Frank1s avatar

Eine Anthologie mit gelungenen Beiträgen – doch Fantasy sind diese leider nur zum (kleinen) Teil.

Inhaltsangabe zu "Fantasy-Lesebuch 4"

Was passiert, wenn sich eine Spinne für Mythologie interessiert? Wie sicher kann man sich auf einem vermeintlich unbewohnten Planeten fühlen? Wo verläuft die Grenze zwischen Vorsicht und Moral bei der Eindämmung eines Virus? Warum beginnen manche Kämpfe erst nach dem Ende einer großen Schlacht? Wie können 13 Briefe mehr als nur ein Leben verändern? Die Antworten auf diese Fragen finden sich in dieser Anthologie. Klassische Fantasy, Science-Fiction, Dystopisches und Gänsehautmomente laden zum Schnuppern in unterschiedliche Subgenres ein – zum Lesen, Vorlesen und Nacherzählen. Fünf AutorInnen, fünf Geschichten und eine gewagte Mischung, die viel zu schade für die Schublade wäre.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Verlag OHNEOHREN