Andrea Bayer Am Saum des Lebens

Inhaltsangabe zu „Am Saum des Lebens“ von Andrea Bayer

Eine nicht alltägliche Frau schreibt nichtalltägliche Gedichte über Alltägliches... "Alltäglich" - so erscheinen sie zumindest auf den ersten Blick - die Gedankenfetzen, die uns beim Autofahren, unter der Dusche oder kurz vorm Einschlafen "überfallen" und uns gleich wieder "entfallen". Andrea Bayer greift sie auf, um sie von der alltäglichen Banalität zu befreien. Die zumeist unbewussten Beobachtungen rückt die Autorin ins Bewusstsein und erfüllt sie mit Leben. Lassen Sie sich von Andrea Bayers lyrischem Werk herausfordern, lassen Sie sich entführen, machen Sie sich auf eine Reise in die Poesie der Sinne, erforschen Sie die Gedichte, verlieren Sie sich in ihnen und finden sie sich wieder darin und folgen Sie dem Saum Ihres Lebens...

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege