Andrea Becker Rabena - Gefahr für den Hexenwald: Eine Geschichte mit Hexen und Anderen

Inhaltsangabe zu „Rabena - Gefahr für den Hexenwald: Eine Geschichte mit Hexen und Anderen“ von Andrea Becker

• Leserunde zu "Mein Buch! Viele Tipps zum Schreiben und Veröffentlichen auf Amazon, Kobo, iBooks & Co" von Myra Çakan

Mein Buch! Vom Entwurf zum Bestseller
    MyraCakan

MyraCakan

Hallo Allerseits! Gute Vorsätze zum neuen Jahr fassen und kurze Zeit später sind sie vergessen, wer kennt das nicht...?  Damit Euer Vorsatz, endlich einmal die Geschichte, die Euch schon so lange im Kopf rumspukt  aufzuschreiben und zu veröffentlichen, nicht scheitert, starte ich heute die dazu passende Leserunde.  Noch nie war es so einfach, das eigene Buch zu veröffentlichen. Doch damit aus dem Manuskript auch ein verkäufliches Buch wird, sollte ein Self Publisher mehr tun, als seinen Text mit einem netten Cover zu versehen und es anschließend in einen eBook-Shop hochladen. "Mein Buch!" gibt praxisnahe Tipps von Profis rund ums Schreiben, Veröffentlichen und Vermarkten. Tu 's einfach, das ist nicht nur mein Erfolgsrezept. Auch Myra Çakan hat es einfach getan und ein eBook für all die geschrieben, die ebenfalls gern selbst veröffentlichen wollen. Danke Myra, jetzt brauchen mich meine schreibenden FreundInnen nicht mehr nach Insider-Tipps zu fragen, sondern sie können sie einfach downloaden. Nika Lubitsch (Amazon Nr. 1 Bestseller-Autorin "Der 7. Tag") "Mein Buch!" ist ein umfassender Ratgeber für angehende Autoren und Selbstverleger. Neben vielen praxisnahen Tipps finden sich zahlreiche Interviews mit bekannten Bestseller-Autoren, wie z.B. Kai Meyer und Andreas Eschbach. Auch erfolgreiche Self Publisher kommen zu Wort: Nika Lubitsch, Emily Bold und Matthias Matting. Ein Blick hinter die Kulissen wird ebenfalls geboten: Lektorat, Cover-Design, Marketing für Self Publisher und auch die Frage, in welchen Shops die eigenen Titel veröffentlicht werden können, wird ausführlich behandelt. Else Laudan, Herausgeberin der Ariadne-Krimis, gibt Tipps zum Krimischreiben. Und der bekannte Autor und Kolumnist Peter Glaser berichtet über seinen Tag als Schriftsteller – zwischen dieser Welt und dem Cyberspace.