Andrea Behnke Hier, dort und anderswo

Inhaltsangabe zu „Hier, dort und anderswo“ von Andrea Behnke

Überall leben verschiedene Nationalitäten zusammen. Für Kinder ist es spannend, andere Kulturen kennenzulernen. Zehn Vorlesegeschichten erzählen einfühlsam, fantasievoll und zeitgemäß von Kindern aus aller Welt: hier und anderswo. Verständnis- und Impulsfragen helfen, ins Gespräch über das Gehörte zu kommen und sich über ähnliche, persönliche Erfahrungen auszutauschen. Mit Anregungen für vertiefende Aktivitäten, wie Ideen für die Kreativwerkstatt, Spiele u. v. a. m.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist