Andrea Behnke Und was passiert dann?

Inhaltsangabe zu „Und was passiert dann?“ von Andrea Behnke

Das Erzählen eigener Geschichten fördert Schlüsselqualifikationen, wie Kreativität, Sprechen, Zuhören und Konzentration. Das Buch zeigt, wie in der Kita die Tradition des Geschichtenerfindens gemeinsam mit den Kindern wiederbelebt werden kann. Ein erprobter »Handwerks-Koffer« voller Übungen bietet spielerische Impulse für fantasievolle, spannende und gemütliche Erzählrunden. So gelingt Sprachförderung, die allen Spaß macht!

Zimmer mit Pflanze

Kamima

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft