Andrea Beständig , Christina Braun WAS IST WAS Junior Band 8. Fußball

Inhaltsangabe zu „WAS IST WAS Junior Band 8. Fußball“ von Andrea Beständig

Fußball ist hierzulande der Favorit unter den Sportarten. Ferien, Wochenenden und freie Nachmittage werden gern von Groß und Klein im Stadion oder auf dem Sportplatz verbracht - beim Spiel des Lieblingsvereins oder mit eigenem Training. Das Junior-Buch wendet sich an Fans ab 4 Jahren. Es erzählt die Geschichte des Fußballs und beantwortet sachlich erste Fragen: Wie muss ein Spieler ausgerüstet sein? Was lernt er beim Training? Welche Aufgaben hat der Schiedsrichter? Welche Regeln gelten? Lustige Entdeckerklappen sorgen für kleine Überraschungen. Kleine Rätsel und Experimente laden zum Mitmachen ein.

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit