100 kleine Häkelfiguren

von Andrea Biegel
100 kleine Häkelfiguren

P

Ich bin ein Handarbeitsfan. Das Buch finde ich echt stark

Inhaltsangabe zu "100 kleine Häkelfiguren"

Dieses Buch steckt voller Ideen: Einen lieben Wunsch verschenken, die Daumen für die Prüfung mit einem Glücksschweinchen drücken, oder das Elefantengedächtnis mit Ennos Zettelhalter erweitern. Für Schlüsselbund, Reißverschluss und Fahrradklingel, Rucksack, Rückspiegel oder PC, für den Kühlschrank, als Kinderwagenkette, Maskottchen oder einfach als Deko - für alle Altersstufen und Gelegenheiten findet sich hier eine süße Häkelfigur. Sogar mit Wolleresten lässt sich schnell ein Stückchen Freude häkeln. Diese vielseitigen kleinen Häkelfiguren können von Groß und Klein nachgearbeitet werden.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:04.04.2008