Andrea Biegel 100 kleine Häkelfiguren

Inhaltsangabe zu „100 kleine Häkelfiguren“ von Andrea Biegel

100 kleine Häkelfiguren. Mit vielen Anwendungsideen. Für Schlüsselbund, Reißverschluss und Fahrradklingel, Rucksack, Rückspiegel oder PC, für den Kühlschrank, als Kinderwagenkette, Maskottchen oder einfach als Deko. Für alle Altersstufen und jede Gelegenheit eine süße Häkelfigur. Mit ausführlichen Anleitungen leicht und schnell gemacht. 104 Seiten, 19 x 26,5 cm, Softcover. (Quelle:'Flexibler Einband/12.06.2012')

Ich bin ein Handarbeitsfan. Das Buch finde ich echt stark

— Pixibuch

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

• Rezension zu "100 kleine Häkelfiguren" von Andrea Biegel

100 kleine Häkelfiguren

Minerva

08. January 2013 um 18:54

Meinung: Ganz nette Häkelanleitungen von Andrea Biegel. Leicht nachzuvollziehen, denn es wird oft in Spiralrunden gehäkelt. Ich finde das viel einfacher und man bekommt ein einheitlicheres Aussehen der Tiere, Leider vermischt Biegel die Figuren auf den Bildern mit vielen anderen Materialien. Teils mit Holfperlen, Pfeifenreinigern, Draht und Glitzerfäden etc. Dieser Look schaut recht lieblos aus und hat mir gar nicht gefallen. Aber man kann die Figuren auch anderweitig vervollständigen.