Hallo liebe Lovelybooker!
Ich habe mich getraut!
Eigentlich im ganz anderen Genre unterwegs - Fantasy Jugendbuch - habe ich mich an einen leicht lockeren Frauenroman mit Tiefsinn gewagt. Es ist ein Kurzroman von ca. 100 Seiten und leicht wegzulesen.

Kurzbeschreibung:

Einmal Himmelblau und zurück ist eine humorvolle Liebesgeschichte mit Tiefgang zum Lachen, Weinen und Träumen.
Sie erzählt von der 28-jährigen Johanna, einer jungen Single Frau, die mit wackeligen Beinen im Leben steht. Nicht ganz unschuldig daran ist eine Vergangenheit, die sie nicht loslässt. Tom, ein homosexueller Frauenversteher, ist ihr einziger Vertrauter.
Ihr Motto - Liebe auf den ersten Blick gibt es nur im Märchen - wird über den Haufen geworfen, als sie kurz vor Weihnachten dem attraktiven John begegnet. Auch er scheint ihr gegenüber nicht abgeneigt zu sein und so beginnt für beide eine Nacht voller Turbulenzen …

Meinungen der Leser:

„Eine wundervolle Geschichte über die Liebe auf den ersten Blick. Besonders schätze ich die Prise Humor. Ein Roman zum Mitlachen und Mitweinen.“

„Ein völlig anderes und ungewohntes Buch von Andrea Bielfeldt. Sehr lesenswert, witzig geschrieben aber auch mit Tiefsinn. Ein kurzweiliges Buch das mir viel Spaß gemacht hat.“

„Zum Träumen, Weinen und Lachen. Eine Geschichte über viele, viele Fettnäpfe, die Liebe auf den ersten Blick und einer ungläubigen Jo, die eines Besseren belehrt wird. Denn "John was here", tief in ihrem Herz.“

„Ein schöner Kurzroman mit viel Humor und sympathischen Protagonisten. Die Liebesgeschichte ist kurzweilig und dennoch finden wir im Laufe des Lesens auch einen gewissen Tiefgang der Liebe und Freundschaft. Bei sensible Menschen sind feuchte Augen garantiert.“

Veröffentlicht habe ich diesen Roman am 8. November als E-Book und in den nächsten Tagen gibt es ihn auch als Taschenbuch.

Und aus diesem Grunde möchte ich euch die Möglichkeit geben, eines von 15 E-Books oder sogar 1 Taschenbuch von "Einmal Himmelblau und zurück" im Rahmen einer Leserunde zu gewinnen.

Voraussetzung für die Teilnahme ist es, im Anschluss eine Rezension zu veröffentlichen. Außerdem solltet ihr gerne Chicklit, bzw. Frauenromane lesen. Für Fantasybegeisterte ... ist es vielleicht eher nichts ;)

Zu einer längeren Leseprobe kommt ihr hier: http://bit.ly/I0wZiv

Auf Amazon könnt ihr ebenfalls ins Buch blicken: http://amzn.to/1bGvwY9

Um Teilzunehmen beantwortet mir doch bitte folgende Frage:

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? Wenn ja, warum? Und wenn nein … warum nicht?

Ich stelle insgesamt 15 E-Books (mobi oder epub, je nach Wunsch) und 1 Taschenbuch zur Verfügung, welches unter den Teilnehmern ausgelost wird.
Bewerben sich mehr als 16 Leser für die Leserunde, entscheidet ebenfalls das Los oder ... ich spendiere noch mehr E-Books ;) Mal sehen, wie lesehungrig ihr seid :D
Natürlich dürfen auch die Leser, die das Buch vielleicht schon haben, mitmachen.

Ich freue mich auf eure Antworten und auf eine tolle Leserunde!

Liebe Grüße

Autor: Andrea Bielfeldt
Buch: Einmal Himmelblau und zurück

Floh

Beitrag einblenden

Ich möchte ein Taschenbuch gewinnen, und ja, ich glaube an die Liebe auf den ersten Blick, denn ich habe es erlebt!

LESETANTE_CARO

Huhu Andi :-)

Ich bewerbe mich zwar nicht um ein Exemplar, da ich mir das Ebook ja schon gekauft habe, aber ich kann allen nur empfehlen, ihr Glück zu wagen. Das Buch ist sooooo schön. :-)

Ich werde hier zwischendurch mal bei der Runde reinschauen. :-)

Aber jetzt drücke ich Dir erstmal die Daumen, dass Du noch viele Bewerber hier findest. :-)

@schafswolke

Vielen lieben Dank für die wundervolle Rezension! Ich freue mich total :)

Und danke für die Wünsche zum Jahreswechsel! Auch dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Start in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

Alles Liebe und vielen Dank!

vor 4 Jahren

Hallo meine lieben Leser!

Ich möchte es nicht versäumen, euch einen guten Start in ein neues Jahr zu wünschen! Mit allem, was dazu gehört:
Glück
Gesundheit
Träume
Wünsche
Kreativität
Erfolg
und ....

... Büüüüüüüüüüüüüüüücher ohne Ende :)

Ich bedanke mich in diesem Sinne bei allen, die an dieser Leserunde teilgenommen haben und wünsche euch allen alles Liebe, einen guten Rutsch und ein tolles 2014!

Bis nächstes Jahr dann ;)

Herzliche Grüße

jacky0789

Wünsche ich euch auch.

Danke das ich mitlesen durfte. War ein tolles Buch :-)

jacky0789 schreibt:
Wünsche ich euch auch. Danke das ich mitlesen durfte. War ein tolles Buch :-)

Ich freue mich total, dass es Dir gefallen hat!!

Danke, dass du dabei warst!

Liebe Grüße

Jasmin88

Mit meiner Rezension verabschiede ich mich aus dieser schönen Leserunde:

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte <3

Jasmin88 schreibt:
Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte <3

Liebe Jasmin,

ich danke dir, dass du mitgemacht hast. Auch für die wundervolle Rezi. Besonders freut es mich, dass - auch wenn dir der Einstieg schwer fiel - es dich doch noch begeistern konnte :)
Vielen lieben Dank!

Alles Liebe und viele Grüße

Sweesomastic

Beitrag einblenden

Auch wenn ich eigentlich schon ausführlich über die einzelnen Abschnitte geschrieben habe, habe ich es mir nicht nehmen lassen noch eine kleine Rezension zu schreiben (außerdem gehört das ja auch irgendwie dazu).