Andrea Bielfeldt , Sina Müller Lesehäppchen 1st Edition: Love-Thrill-Fantasy

Inhaltsangabe zu „Lesehäppchen 1st Edition: Love-Thrill-Fantasy“ von Andrea Bielfeldt

5-Gänge-Lesegenuss für Feinschmecker! Leseproben Teil 1 Erlebe zum Auftakt einen fein abgeschmeckten Mystery-Aperitif von Andrea Bielfeldt, der dich in seinen Bann zieht und dessen Legenden deinem Gaumen schmeicheln. Für den runden Geschmack des Hauptgangs sorgt Sina Müller mit einem leidenschaftlichen Mix aus feinem Tanz und tiefen Gefühlen, die im Abgang den Wunsch auf Band 2 wecken. Zeitlos romantisch mundet der Orden der weißen Orchidee, der magische Genussbissen von Tanja Neise, die mit diesem Rezept einen Volltreffer landet. Als Happen zwischendurch wird ein Geheimnis serviert, das von Pea Jung kreiert wurde. Lass dich auf eine Abenteuerreise entführen, in deren Aroma du dich verlieben wirst. Verwöhne dich zum Abschluss mit mörderisch marinierter Blutrune a la Karina Reiß, die eine harmlose Grillparty in ein Netz aus Gewalt und Intrigen verwandelt.

Wundervolle Mischung von Leseproben

— Schnurrkatze
  • Wundervolle Mischung von Leseproben

Lesehäppchen 1st Edition: Love-Thrill-Fantasy

04. October 2016 um 22:03

Zwei Leseproben haben mich schon zum Kauf animiert, da ich unbedingt wissen möchte, wie es weiter geht. Tanja Neises Orden der weißen Orchidee habe ich schon vor einiger Zeit verschlungen. Ich bin neugierig, ob mich die anderen Autorinnen ebenso überzeugen können.