Lesehäppchen 1st Edition: Love-Thrill-Fantasy

von Andrea Bielfeldt und Sina Müller
Lesehäppchen 1st Edition: Love-Thrill-Fantasy

S

Wundervolle Mischung von Leseproben

Inhaltsangabe zu "Lesehäppchen 1st Edition: Love-Thrill-Fantasy"

5-Gänge-Lesegenuss für Feinschmecker! Leseproben Teil 1 Erlebe zum Auftakt einen fein abgeschmeckten Mystery-Aperitif von Andrea Bielfeldt, der dich in seinen Bann zieht und dessen Legenden deinem Gaumen schmeicheln. Für den runden Geschmack des Hauptgangs sorgt Sina Müller mit einem leidenschaftlichen Mix aus feinem Tanz und tiefen Gefühlen, die im Abgang den Wunsch auf Band 2 wecken. Zeitlos romantisch mundet der Orden der weißen Orchidee, der magische Genussbissen von Tanja Neise, die mit diesem Rezept einen Volltreffer landet. Als Happen zwischendurch wird ein Geheimnis serviert, das von Pea Jung kreiert wurde. Lass dich auf eine Abenteuerreise entführen, in deren Aroma du dich verlieben wirst. Verwöhne dich zum Abschluss mit mörderisch marinierter Blutrune a la Karina Reiß, die eine harmlose Grillparty in ein Netz aus Gewalt und Intrigen verwandelt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix
Erscheinungsdatum:29.09.2016

S
    Schnurrkatzevor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Wundervolle Mischung von Leseproben
    Wundervolle Mischung von Leseproben

Zwei Leseproben haben mich schon zum Kauf animiert, da ich unbedingt wissen möchte, wie es weiter geht. Tanja Neises Orden der weißen Orchidee habe ich schon vor einiger Zeit verschlungen. Ich bin neugierig, ob mich die anderen Autorinnen ebenso überzeugen können.

Kommentare: 1
    TanjaNeises avatar