Lesehäppchen 2nd Edition: Love Thrill Fantasy

von Andrea Bielfeldt und Sina Müller
Lesehäppchen 2nd Edition: Love Thrill Fantasy

S

WOWWWWWWW, wann kann ich die Bücher kaufen?

Inhaltsangabe zu "Lesehäppchen 2nd Edition: Love Thrill Fantasy"

5-Gänge-Lesegenuss für Feinschmecker! Leseproben Teil 2 Zauberhafte Frühlingsgefühle löst der Gaumenschmaus von Andrea Bielfeldt aus, der einen an die erste große Liebe denken lässt. Fix auf den Teller mit Realize, einer emotionalen Kreation aus Hamburg! (Als Beilage eignen sich Slipeinlagen.) Wahre Wiedersehensfreude ist Sina Müllers Appetithappen von Lena in Love 2, der hier schon vorab probiert werden darf. Mit Vertrauen, Hoffen und Verzeihen sind hier besondere Gewürze auf dem Tisch, die erst in ihrer einzigartigen Mischung das volle Aroma entfalten. Die Prise Zimt lässt auf eine weihnachtliche Begegnung hoffen! Eine raffinierte Note verleiht Tanja Neise der ersten Liebe aus Lost & Found in New York, die mit einer Messerspitze Mafia besticht. Ein wunderbares Extra ist der integrierte Big Apple und die scharfen Bad Boy-Anteile. Zum fürstlichen Speisen lädt Pea Jung ein. Sand in den Haaren ist nach dem Verzehr nicht ausgeschlossen, was aber durch die romantische Füllung mit einem großzügigen Stück Humor wieder ausgeglichen wird. Eine Offenbarung sind die acht würzigen Siegel von Karina Reiß, die jeden teuflischen Plan der Zerstörung überstehen. Am besten munden die gebrochenen Siegel in einer spritzigen Sekte mit einem Schuss Liebeskummer. Als Beilage empfiehlt sich vollmundige Apokalypse in Form eines großen Stromausfalls.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix