von Andrea Bielfeldt und Jo Berger

Positiv (8):
Elenas-ZeilenZaubers avatar

Witzige Story über zwei Frauen, denen der Kragen platzt plus einen Hauch Liebe.

Kritisch (2):
Aramaras avatar

Nett für zwischendurch. Schnell, oberflächlich erzählt, aber süße Idee

Inhaltsangabe zu "Manhattan Millionär - Luxus oder Liebe: Eine romantisch moderne New York Weihnachtsgeschichte mit viel Liebe und Humor"

»Ich bin froh, dich getroffen zu haben, Allie«, hauchte Ray in ihr Haar. »Aber ich bin doch nur ein ganz normales Mädchen.« »Genau das, was ich gesucht habe.« »Ich habe kein Geld.« »Ich habe genug.« »Ich will dein Geld nicht.« »Und genau deswegen will ich dich jetzt küssen.« Fine ist als rechte Hand vom Chef die Überbringerin schlechter Nachrichten und damit Allies größte Bürofeindin. Doch ein kleiner Unfall lässt die beiden Frauen feststellen, dass sie mehr gemeinsam haben, als gedacht: Männer ohne Arsch in der Hose, einen egoistischen Chef und den Traum nach einem Weihnachten ohne die lästige Verwandtschaft samt Gänsebraten und Oh Tannenbaum Geträller. Spontan buchen die beiden Mittzwanzigerinnen einen Trip nach New York, lassen es dort im Luxusshopping so richtig krachen und begegnen zwei Millionären, die ihnen die Welt zu Füßen legen. Doch schnell erkennen sie, dass Millionäre auch nicht mehr das sind, was sie mal waren ... Eine romantische Komödie über die Liebe und Geld, das allein auch nicht glücklich macht.

ISBN:B01MSSNMY2
Ausgabe:E-Buch Text