Liebe Lovely Booker!

Als Neuling und bisher stiller Mitleser dieser Plattform möchte ich die Chance ergreifen und pünktlich zum neuen Jahr eine Leserunde zu meinem ersten Roman ins Leben rufen.

Am 11.12.2012 veröffentlichte ich Nilamrut - Im Bann der Ringe über amazon. Heute, genau 20 Tage später, konnte ich den 100.ten Verkauf verzeichnen!

Wenn das kein Grund zu feiern ist ... !

Nilamrut ist eine Trilogie und Im Bann der Ringe der erste Teil daraus.

Worum geht es?

Catherine ist eine ganz normale Jugendliche - das denkt sie zumindest, bis sie Nacht für Nacht aus demselben Traum hochschreckt: Sie sieht Feuer, und einen Jungen mit dunklen Augen. Als sie eines Tages in eben diese Augen blickt, ahnt sie, dass die Träume nur der Vorbote einer schicksalhaften Begegnung waren.

Ihr Leitsatz ‚Es gibt keine Zufälle‘ scheint sich zu bewahrheiten, als der Edelstein ihres Familienringes mit Hitze auf das Zusammentreffen reagiert. Catherine findet sich schneller als ihr lieb ist inmitten eines dunklen Geheimnisses wieder, indem sowohl ihr Ring,als auch der mysteriöse Ric eine tragende Rolle spielen.
Ihr gemeinsamer Weg führt weit zurück in die Vergangenheit, in der sich der Ursprung von allem befindet: das Nilamrut …

Nilamrut - Im Bann der Ringe ist ein Buch um Freundschaft, unglaubliche Begegnungen und natürlich - die Liebe! Im Genre Jugendbuch ab 12 Jahren angesiedelt darf es aber auch von allen anderen Altersgruppen darüber gelesen werden.

Im Rahmen der Bewerbungsrunde, die ab heute (03.01.2013) bis zum 10. Januar 2013 stattfinden wird, bitte ich euch, mir zu erzählen, warum ihr dieses Buch lesen möchtet. Je origineller desto besser ;-)
Zudem verlose ich unter allen Bewerbern 12 Exemplare des E-Books von Nilamrut - im Bann der Ringe. Wahlweise als Mobi Datei (für den Kindle) oder epub für alle anderen Reader.

Mitmachen dürfen natürlich auch alle anderen, die sich das Buch bereits gekauft haben!

Auf meiner Homepage unter www.andrea-bielfeldt.de  und auf meiner Facebook Autorenseite findet ihr weiter Informationen, sowie die Leseproben der ersten zwei Kapitel. Auf amazon steht ebenfalls eine Leseprobe bereit.

Und wer gerne möchte, kann sich durch diesen Buchtrailer neugierig machen lassen:

Also - wer macht mit? Ich hoffe auf viele viele lesefreudige Bewerber und freue mich auf euch!

Bis dahin wünsche ich euch allen einen guten Start in ein neues, gesundes, erfolgreiches und kreatives 2013!

Alles Liebe,

Andrea Bielfeldt

Autor: Andrea Bielfeldt
Buch: Nilamrut

vor 5 Jahren

Ich habe es mir bestellt das Buch heute, würde gerne mit lesen

irismaria

Bewerbungsphase

Ich würde das Buch gerne lesen, weil ich Bücher mag, in denen Geheimnisse ergründet werden und die Hauptperson aus dem Alltg heraus und in ein Abenteuer hinein gerissen wird.
Falls ich gewinne, hätte ich gerne das Epub-Format.

vor 5 Jahren

Da werde ich mich demnächst auch mal da hinter klemmen, und es lesen

Elke Zimmer

Prolog & Kapitel 1-5

so, der Anfang ist gemacht nach etlichen technischen Schwierigkeiten. - Zum Glück für uns /für mich ist der Schreibstil sehr ansprechend, klar, verständlich und spannungsreich. Ich bin gut in die Geschichte rein gekommen und fühle mich fast mittendrin. Bin gespannt wie s weiter geht.

@Nefertari35

Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe, aber LB wollte mich partout nicht auf diese Seite lassen ... :(
Erstmal auch dir ein großes Dankeschön, dass du mitgelesen hast! Und Danke auch für deine ausführliche Rezension!
Sobald das Skript bereit zur Freigabe ist, bekommt ihr alle Bescheid ;)
LG
Andrea

Nefertari35

@AndiBiel

Das geht ja gar nicht - dich nicht mehr auf die Seite lassen!!!! Schön, das du wieder da bist. Ich freue mich, das dir die Rezi gefällt! :)

Wichtige Info!

Werde im März das Buch lesen, da ich bis jetzt auch in meiner alten Wohnung zu tun hatte

@Nefertari35

So, nun hat LB Books ein neues Design und ich habe meine Leserunde endlich wiedergefunden ;)

vor 5 Jahren

Beta-Leser für Teil II ???

So ihr Lieben!
Mit dem neuen Design von LB habe ich auch endlich meine Leserunde wieder gefunden!
Das Schreiben von Teil II wird noch etwas dauern, komme z.Zt. nicht so recht dazu. Aber - ich denke an euch! ALLE!
Sobald ich fertig bin, melde ich mich!
Ganz liebe Grüße an euch alle und fröhliches Ostereiersuchen!
Andrea