Andrea Bielfeldt Nilamrut - Die Trilogie

Inhaltsangabe zu „Nilamrut - Die Trilogie“ von Andrea Bielfeldt

»Es gibt keine Zufälle!« 940 Taschenbuchseiten spannendes Lesevergnügen 3 Bände zum Preis von 2 Alle drei Bände der Trilogie um wahre Liebe, echte Freundschaft, gesponnene Intrigen und den Tod … Catherine ist eine ganz normale Jugendliche - das denkt sie zumindest, bis sie Nacht für Nacht aus demselben Traum hochschreckt: Sie sieht Feuer, und einen Jungen mit dunklen Augen. Als sie eines Tages in eben diese Augen blickt, ahnt sie, dass die Träume nur der Vorbote einer schicksalhaften Begegnung waren. Ihr Leitsatz ‚Es gibt keine Zufälle‘ scheint sich zu bewahrheiten, als der Edelstein ihres Familienringes mit Hitze auf das Zusammentreffen reagiert. Catherine findet sich schneller als ihr lieb ist inmitten eines dunklen Geheimnisses wieder, indem sowohl ihr Ring,als auch der mysteriöse Ric eine tragende Rolle spielen. Ihr gemeinsamer Weg führt weit zurück in die Vergangenheit, in der sich der Ursprung von allem befindet: das Nilamrut … Die komplette Fantasy Trilogie rund um Liebe, Freundschaft und Tod und eine Legende aus den Tiefen der Vergangenheit … In diesem Sammelband enthalten: Band 1 - NILAMRUT - Im Bann der Ringe Band 2 - NILAMRUT - Das Blut des Mondes Band 3 - NILAMRUT - Die Hoffnung erwacht

Charakter die ich ins Herz geschlossen habe. Tolle lesestunden mit diesem Buch verbracht.

— Watseka
Watseka