Nilamrut - Die Trilogie

von Andrea Bielfeldt
Nilamrut - Die Trilogie

Positiv (4):
Watsekas avatar

Charakter die ich ins Herz geschlossen habe. Tolle lesestunden mit diesem Buch verbracht.

Kritisch (1):
Janina_Bernauers avatar

Erst hat die Handlung mir ganz gut gefallen. Aber zum Schluss war alles etwas komischund war sehr abgehackt. War leider nicht meins

Inhaltsangabe zu "Nilamrut - Die Trilogie"

»Es gibt keine Zufälle!« 940 Taschenbuchseiten spannendes Lesevergnügen 3 Bände zum Preis von 2 Alle drei Bände der Trilogie um wahre Liebe, echte Freundschaft, gesponnene Intrigen und den Tod … Catherine ist eine ganz normale Jugendliche - das denkt sie zumindest, bis sie Nacht für Nacht aus demselben Traum hochschreckt: Sie sieht Feuer, und einen Jungen mit dunklen Augen. Als sie eines Tages in eben diese Augen blickt, ahnt sie, dass die Träume nur der Vorbote einer schicksalhaften Begegnung waren. Ihr Leitsatz ‚Es gibt keine Zufälle‘ scheint sich zu bewahrheiten, als der Edelstein ihres Familienringes mit Hitze auf das Zusammentreffen reagiert. Catherine findet sich schneller als ihr lieb ist inmitten eines dunklen Geheimnisses wieder, indem sowohl ihr Ring,als auch der mysteriöse Ric eine tragende Rolle spielen. Ihr gemeinsamer Weg führt weit zurück in die Vergangenheit, in der sich der Ursprung von allem befindet: das Nilamrut … Die komplette Fantasy Trilogie rund um Liebe, Freundschaft und Tod und eine Legende aus den Tiefen der Vergangenheit … In diesem Sammelband enthalten: Band 1 - NILAMRUT - Im Bann der Ringe Band 2 - NILAMRUT - Das Blut des Mondes Band 3 - NILAMRUT - Die Hoffnung erwacht

ISBN:B00RSHCZXI
Ausgabe:E-Buch Text