Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Leseratten!
Heute möchte ich die Bewerbungsphase für eine neue Leserunde einläuten. Es geht um meinen neuen Roman

Remember Winterzauber

der am 21.12.2014 erschienen ist.

Darum geht es in der Geschichte ...

Eine Autopanne auf dem Weg in ihre Heimat beschert Hannah eine Begegnung mit ihrer Jugendliebe Nick.
Doch als wäre das nicht genug, erscheint dazu noch Nicks Bruder Momo auf der Bildfläche, der mit seinen Erinnerungen alte Wunden wieder aufreißt und ihr zeigt, dass man die erste Liebe niemals vergisst...

Na? Neugierig geworden? Dann bewerbt euch JETZT bis einschließlich nächstem Sonntag, den 11. Januar 2015.
Das Buch werde ich in der Leserunde ausschließlich als E-Book anbieten - wahlweise als Epub oder mobi-Datei. Bitte bewerbt euch also nur, wenn ihr einen Reader habt und gerne E-Books lest UND wenn ihr auch wirklich Zeit habt, um das Buch zu lesen und aktiv in die Runde einzubringen! Alles andere wäre unfair denen gegenüber, die gerne möchten, aber nicht dürfen. Danke für euer Verständnis dafür!
Ich vergebe für die Leserunde insgesamt 10 E-Books. Sollten es mehr Bewerber sein, wird verlost :)Die E-Books gehen dann am Montag, 12. Januar 2015 an die Teilnehmer raus. Deshalb schreibt doch bitte gleich das gewünschte Format in die Bewerbungsrunde dazu.Gelesen werden darf dann sofort.
Unter allen, die sich in der Leserunde AKTIV einbringen und im Anschluss eine Rezension schreiben, verlose ich im Anschluss ein Taschenbuch des Romans.Dieses wird voraussichtlich spätestens Ende Januar über den Buchhandel erhältlich sein.
Und jetzt freue ich mich sehr auf eure Bewerbungen! Erzählt mir doch bitte, WARUM ihr euch für ausgerechnet dieses Buch bewerbt.
Dankeschön und viele liebe Grüße
Andrea Bielfeldt

Autor: Andrea Bielfeldt
Buch: Remember - Winterzauber

Meli8582

Liebe Andi,
ich nehme an der Leserunde gerne teil.
Das Ebook hab ich ja schon 😊

@Meli8582

Awwww :) Das freut mich sehr, liebe Meli <3 Dann bist du auf jeden Fall dabei!

LESETANTE_CARO

@AndiBiel

Erstmal Herzlichen Glückwunsch Lienne!! :-)

Dir liebe Andrea, Danke für diese schöne Leserunde und die Gelegenheit Dein schönes Buch zu lesen. Es war wie immer ein Erlebnis :-)

LESETANTE_CARO schreibt:

Lieben Dank, Caro, dass du dabei warst! Schön, dass es dir gefallen hat :)

Primrose24

@AndiBiel

Es war wirklich eine schöne Leserunde. Vielen Dank, dass ich dabei sein konnte. Wenn du wieder eine veranstaltest, kannst du gerne Bescheid sagen;)

Manja82

Rezensionen

So, meine Rezension ist auch gerade ganz frisch geschlüpft. Es tut mir schrecklich leid das ich so lange gebraucht habe, ich hatte viel um die Ohren.
Auf meinem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de/2015/02/gelesen-remember-winterzauber-von.html und hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Andrea-Bielfeldt/REMEMBER-Winterzauber-1129707317-w/rezension/1134541802/ ist sie auch schon zu finden. In den nächsten Tagen streue ich diese noch weiter.
Vielen lieben Dank das ich mitlesen durfte!

Lienne

LESETANTE_CARO schreibt:
Erstmal Herzlichen Glückwunsch Lienne!! :-)

Vielen lieben Dank, freu mich riesig darüber dieses tolle Buch nun bald als print in meinem Regal zu haben :-) Das Cover wird definitiv meine Sammlung noch verschönern :-)

Es hat mir riesigen Spaß gemacht,bei der Leserunde mitzumachen liebe Andrea!

Taluzi

@Lienne

Herzlichen Glückwunsch!

Rezensionen
@Manja82

Danke, liebe Manja!
Ich freue mich sehr, dass dir die Geschichte gefallen hat und dass du dabei warst.
Vielen Dank für diese schöne und ausführliche Rezension!

Herzliche Grüße
Andrea