Cover des Buches Zwei Küsse für Himmelreich: Liebesroman - Amors Four (Band 2) (ISBN: B073NLJ1LQ)
zauberblumes avatar
Rezension zu Zwei Küsse für Himmelreich: Liebesroman - Amors Four (Band 2) von Andrea Bielfeldt

Eine gelungene 2. Staffel

von zauberblume vor 7 Jahren

zauberblumes avatar
zauberblumevor 7 Jahren
"Zwei Küsse für Himmelreich" von Andrea Bielfeldt ist der zweite Band der neuen Staffel aus der Himmelreich-Romanreihe. Das Schöne ist, jede Geschichte ist abgeschlossen und kann für sich gelesen werden (ich würde euch aber drigend alle Vorgängerromane empfehlen, sie sind absolut lesenswert).

Und wieder sind wir im Städtchen oder Dorf Himmelreich. In dieser Geschichte sind Ronja und Tjark unsere Protagonisten. Ronja Engel ist eine begeisterte Köchin und sie übernimmt für ein Ausgrabungsteam die Versorgung. Zu diesem Forschungsteam gehört auch der etwas ruppige Archäologe Tjark. Mit ihm gerät Ronja ständig aneinander. Tjark nervt sie gewaltig. Und dann ist da auch noch Camilla, die Ronja mit aller Gewalt vergraulen will. Doch irgendwie gefällt ihr der ungehobelte Klotz, doch wie soll die Geschichte für Ronja enden .....

Einfach genial! Ich habe mich sofort wieder wie zuhause gefühlt. Es ist schön, wieder alte Bekannte zu treffen. Und vor allen Dingen zu erfahren, welche Neuigkeiten es im Himmelreich gibt. Es ist wunderbar, die vier Freundinnen wieder vereint zu wissen. Fee macht sich ja Feuereifer an die Renovierung ihres Ladens. Doch sie hat mittlerweile eine glückliche Beziehung. Ronja fehlt der richtige Mann an ihrer Seite, doch kann das Tjark sein. Denn hinter seiner rauhen Schale verbirgt sich nach näherem Hinsehen ja doch ein weicher Kern. Doch da sind ja Camilla. Doch irgendwie ist auch dieses Knistern zwischen Tjark und Ronja zu spüren. Eine wunderschöne Geschichte über die ganz große Liebe. Gibt es sie wirklich?

Eine absolutes Gute-Laune-Wohlfühlbuch für vergnügliche Lesestunden. Ich war wieder von Anfang bis zum Ende total begeistert.

Das Cover hat für mich auch schon einen gewissen Widererkennungswert. Gerne vergebe ich 5 Sterne und freue mich auf die nächste Geschichte aus Himmelreich.