Andrea Birchler Worte aus dem Herzen

Inhaltsangabe zu „Worte aus dem Herzen“ von Andrea Birchler

Nach dem ersten gefühl- und humorvollen Werk Kinder, Engel und Weihnachtsgeschichten erscheint jetzt mit Worte aus dem Herzen das zweite HerzBuch von Andrea Birchler. Darin widmet die 1967 in Schwyz geborene Autorin ihre innere Aufmerksamkeit liebevoll und mit viel Feingefühl diversen Themen des Lebens. Ehrliche Fragen zu Trauer, Einsamkeit und bedrückenden Situationen in der Welt haben genauso Platz wie übersprudelnde Freude, tiefes Vertrauen und grosse Dankbarkeit. Dieses Buch kann eine Einladung sein, sich die Zeit zu schenken, dem eigenen Leben, der ganzen Schöpfung und Gott offen und staunend zu begegnen.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie