Andrea Birchler Worte aus dem Herzen

Inhaltsangabe zu „Worte aus dem Herzen“ von Andrea Birchler

Nach dem ersten gefühl- und humorvollen Werk Kinder, Engel und Weihnachtsgeschichten erscheint jetzt mit Worte aus dem Herzen das zweite HerzBuch von Andrea Birchler. Darin widmet die 1967 in Schwyz geborene Autorin ihre innere Aufmerksamkeit liebevoll und mit viel Feingefühl diversen Themen des Lebens. Ehrliche Fragen zu Trauer, Einsamkeit und bedrückenden Situationen in der Welt haben genauso Platz wie übersprudelnde Freude, tiefes Vertrauen und grosse Dankbarkeit. Dieses Buch kann eine Einladung sein, sich die Zeit zu schenken, dem eigenen Leben, der ganzen Schöpfung und Gott offen und staunend zu begegnen.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist