Andrea Biwald , Britta Hennings Per Mausklick in den siebten Himmel

Inhaltsangabe zu „Per Mausklick in den siebten Himmel“ von Andrea Biwald

Ella genießt ihr Leben als Single in Berlin und ist nach ihrer letzten Beziehung momentan eher auf der Suche nach den perfekten Schuhen als dem perfekten Mann. Doch eine Wette mit ihrer besten Freundin Sophie bringt sie dazu, sich einfach mal unverbindlich im Internet umzusehen. Tatsächlich erlebt Ella dort Herzklopfen, trifft auf schräge Typen und lernt vermeintliche Prinzen kennen, die sich allerdings ziemlich schnell als absolute Katastrophen entpuppen. Ganz ohne Internet begegnet Ella dann zufällig Adrian, und obwohl sie anfangs nicht gerade begeistert von ihm ist, kann sie seinem Charme auf Dauer nicht widerstehen. Was Ella allerdings nicht weiß: Adrian hat ein Geheimnis, denn er hat sich bereits unter falscher Identität mit ihr im Internet angefreundet und Hals über Kopf in sie verliebt, bevor er ihr dann im realen Leben begegnet. Um sie zu erobern, spielt er alles aus, was er über sie, ihre Vorlieben und Träume weiß, sodass Ella schon bald das Gefühl hat, ihren Seelenpartner gefunden zu haben. Adrian verstrickt sich immer tiefer in seinem selbstverursachten Chaos, bis er gar nicht mehr weiß, wie er Ella die Wahrheit sagen kann, ohne sie für immer zu verlieren. Gegen die Verwicklungen, die dadurch entstehen, wirkt der Gordische Knoten wie ein harmloses Wollknäuel. PER MAUSKLICK IN DEN SIEBTEN HIMMEL ist eine turbulente, romantische Liebesgeschichte voll sprühendem Witz von Andrea Biwald und Britta Hennings über das Suchen und Finden der wahren Liebe und darüber, welche unvorhergesehenen Umwege man manchmal dafür gehen muss. In rasanten Perspektivwechseln erzählt, zeigt der Roman, dass Männer und Frauen gar nicht so verschieden sind, wenn es um die ganz großen Gefühle geht.

Lustig und Romantisch...

— Pusteblume_91
Pusteblume_91

Seufz! Lustig, spannend, herzerwärmend! Zaubert einen Hauch Frühling in den Winter und hinterlässt ein Lächeln! Volle Punktzahl:))

— Psammy
Psammy

Lustig, clever, zum Seufzen schön – eine Romantic Comedy für Kopf und Herz! Amüsant erzählt jeweils aus der Sicht von Ella und Adrian!

— Arielle
Arielle

Ein echtes feel-good Buch! Witzig, romantisch und einfach schön! Perfekt um ein paar Stunden abzutauchen!

— EsmeWetterwachs
EsmeWetterwachs

Stöbern in Liebesromane

Nachtblumen

Eine wundervolle Geschichte, nicht nur eine Liebesgeschichte, sondern über das Finden des eigenen Ich, von Selbstvertrauen und Vertrauen

True North - Wo auch immer du bist

vielversprechender Serienbeginn mit sympathischen Charakteren, der Lust auf Mehr macht

bine174

Wer früher küsst, ist länger verliebt

Obwohl die Geschichte in gewissen Punkten recht vorhersehbar war, konnte mich das Buch durch seine Message und Recherchearbeit überzeugen!

Rebecca1493

True North - Schon immer nur wir

Besser als Band 1 mit toll ausgearbeiteten Charakteren, emotional und mit Spannung

Landliebe

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mich toll unterhalten hat :)

Jazznixe

Ein Sommergarten in Manhattan

Ich hab so gelacht, gelitten und mein Herz hat so geglüht! Ein wunderbares buch! 5*****

Finchen411