Andrea Bottlinger Beyond - Folge 04

Inhaltsangabe zu „Beyond - Folge 04“ von Andrea Bottlinger

Die Cyberpunk-Serie von Andrea Bottlinger. Menschen haben in der Zukunft nur als Arbeitskräfte oder Konsumenten einen Wert. Das Spiel Beyond wird für viele eine Zuflucht vor der Realität. Man spielt es nicht daheim am Computer, sondern draußen in der echten Welt. Technische Hilfsmittel wie Glasses, Contacts und kybernetische Augen machen virtuelle Elemente sichtbar. Dann stirbt Juri Koslow, weil er einem Geheimnis auf die Spur gekommen ist, das eine Gefahr für diese letzte Zuflucht und den Rest Menschenwürde der Spieler bedeuten könnte. Folge 4 - FATALITY Der junge Hacker Luca hat sich der Gruppe um Leander Dohlman vor allem angeschlossen, weil er sich davon Spannung und Abenteuer erhoffte. Doch langsam spitzt sich die Situation zu. Leanders Gegner fahren tödliche Geschütze auf, und Luca muss feststellen, dass er sich Spannung und Abenteuer anders vorgestellt hat.

Stöbern in Science-Fiction

vk_tairen

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Meine_Magische_Buchwelt

Rat der Neun - Gezeichnet

Für Fans sicherlich solide Kost. Mir fehlte das originelle, spannende.

PagesofPaddy

Die Schwarze Harfe