Andrea Bottlinger Beyond - Folge 05

Inhaltsangabe zu „Beyond - Folge 05“ von Andrea Bottlinger

Die Cyberpunk-Serie von Andrea Bottlinger. Menschen haben in der Zukunft nur als Arbeitskräfte oder Konsumenten einen Wert. Das Spiel Beyond wird für viele eine Zuflucht vor der Realität. Man spielt es nicht daheim am Computer, sondern draußen in der echten Welt. Technische Hilfsmittel wie Glasses, Contacts und kybernetische Augen machen virtuelle Elemente sichtbar. Dann stirbt Juri Koslow, weil er einem Geheimnis auf die Spur gekommen ist, das eine Gefahr für diese letzte Zuflucht und den Rest Menschenwürde der Spieler bedeuten könnte. Folge 5 - GAME OVER Die Gruppe um Leander Dohlman wurde zerschlagen, gerade als dieser kurz vor der Lösung des Rätsels steht, das seinen Freund Juri Koslow das Leben kostete. Allein kann Leander das letzte Hindernis nicht überwinden, das zwischen ihm und der Antwort steht. Also schließt er einen Pakt mit dem Teufel - mit Wizard Entertainment, der Firma hinter dem weltumspannenden Spiel Beyond, in dem alle Fäden zusammenlaufen.

Stöbern in Science-Fiction

Star Wars™ - Der Auslöser

Tolles Buch, sehr spannend!

Paddy91

Die drei Sonnen

Komplex, wissenschaftlich und so fesselnd, dass es einen nicht mehr loslässt

Tasmetu

Zeitkurier

Guter Start, danach geht's den Bach runter. Schwache Charaktere und langatmige Story, die nichts mehr mit Zeitreisen zu tun hat.

Tallianna

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Lily911

Straßenkötergene

Majainwonderland

Superior

Interessante Grundidee, die noch viel Potenzial für den zweiten Band hat.

SelectionBooks