Andrea Bottlinger Beyond - Folge 06

Inhaltsangabe zu „Beyond - Folge 06“ von Andrea Bottlinger

Die Cyberpunk-Serie von Andrea Bottlinger.

Menschen haben in der Zukunft nur als Arbeitskräfte oder Konsumenten einen Wert. Das Spiel Beyond wird für viele eine Zuflucht vor der Realität. Man spielt es nicht daheim am Computer, sondern draußen in der echten Welt. Technische Hilfsmittel wie Glasses, Contacts und kybernetische Augen machen virtuelle Elemente sichtbar. Dann stirbt Juri Koslow, weil er einem Geheimnis auf die Spur gekommen ist, das eine Gefahr für diese letzte Zuflucht und den Rest Menschenwürde der Spieler bedeuten könnte.

Folge 6 - QUIT? Y/N
Im Kampf gegen die Konzerne scheint Leander Dohlman allein zu sein. In seiner Verzweiflung wendet er sich an die, die dieser Kampf direkt betrifft: Die Spieler von Beyond, dem Spiel, in dem sich die Realität mit virtuellen Elementen vermischt.
Und eine Revolution beginnt -

Stöbern in Science-Fiction