Andrea Bottlinger , Chris J. Stone Flammende Seelen

Inhaltsangabe zu „Flammende Seelen“ von Andrea Bottlinger

Kleine Helden – große Schlachten Engel – Dämonen Licht und Schatten. Junge Autorinnen und Autoren entführen den Leser in mystische Welten voller Magie, Liebe und Geheimnisse. Ein vielseitiges Potpourri spannender, humorvoller und nachdenklicher Geschichten schlagen den Bogen von phantasievoller Historie zu moderner Fantasy. Weitere Bücher aus dieser Reihe: Das Lied der Drachen – Mystische Schriften Der Treue geopfert – Mystische Schriften 3 Balladen und Bänkelsänger - Mystische Schriften 4 AutorInnen und Geschichten (alphabetisch): Dämonenzirkel – Paul Wimmer Das Experiment – Astrid Hoff Das Wunder von Salaia – Chris J. Stone Des Heilers Herz – Julia Pospiech Des Kriegers Herz – Bernd Rümmelein Die Auserwählte – Charlotte Engmann Die Bestimmung – Steffen Gaiser Die Seelenkugel – Tom Cohel Gerechtigkeit – Dave T. Morgan Lass ab von Magiern – Andrea Bottlinger Licht und Schatten – Robert Heracles Nächtliche Erkenntnis – Jens Salzmann Pro Bono – Lars Gogolin Rotbarts Versprechen – Thomas Backus Taaros Triumph – Corinna E. Leyh Tavernenspiele – Felix Woitkowski Wie lautet mein Name – Peter Hohmann

Stöbern in Fantasy

EmelyAurora

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Saphierra

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Zäher Anfang mit spannendem Ende.

EllaWoodwater

Ein spannendes und sehr gelungenes Staffelfinale. Wirklich nur zu empfehlen.

Saphierra

Coldworth City