Die Sucht Nach Dem Sinn - Der Tango Meines Lebens

Cover des Buches Die Sucht Nach Dem Sinn - Der Tango Meines Lebens (ISBN: 9783990072035)

Andrea_Bredenbroekers avatar
Andrea_Bredenbroeker
vor 10 Jahren

Meine eigene Meinung zu diesem Buch (bin die Autorin) ist folgende: Bevor man es liest, sollte man sich auf die Auseinandersetzung mit Tabub...

Inhaltsangabe zu "Die Sucht Nach Dem Sinn - Der Tango Meines Lebens"

Schon viele Male hat Evita sich bemüht, ein normales , bürgerliches Leben zu führen, gelangt dabei jedoch immer wieder an persönliche Grenzen. Eine Halbargentinierin und Jüdin mit sinnlichen Reizen ausgestattet, wird beinahe zum Opfer einer Medikamentenabhängigkeit §Sie begibt sich nach Buenos Aires, immer auf der Suche nach Sinnerfüllung, allen inneren Widerständen zum Trotz.§Bis zu ihrer Heimkehr nach Deutschland erfährt sie sich selbst als leidenschaftliche Tango-Tänzerin, die all ihre Emotionen plötzlich auf diese Weise auszudrücken vermag. Nun ebnet sich für sie eine Zukunft mit völlig neuen Perspektiven

ISBN:9783990072035
Verlag:Novum Pr Llc