Andrea Brown Frösche und Prinzen

Inhaltsangabe zu „Frösche und Prinzen“ von Andrea Brown

»Köstlich, komisch und unterhaltsam: Andrea Browns Roman über die aufgewühlten Gefühle einer jungen Single-Frau auf der Suche nach dem Richtigen.« Journal für die Frau Eigentlich könnte das Leben schön sein: Es ist Sommer in München, und Sara ist Anfang dreißig. Doch nun steht sie gerade wieder ohne Mann da und im »Ausverkauf der Singles« ist einfach nichts Brauchbares zu finden. Sind denn die Männer allesamt Frösche, oder gibt es nicht doch irgendwo einen, der zum Prinzen taugt?

Die Klippen von Tregaron

DarkReader

Dann schlaf auch du

troegsi

Wie die Stille unter Wasser

Ein wunderbares Buch, was zum nachdenken anregt.

MrsBraineater

Die Herzen der Männer