Andrea Brown Sex oder Liebe?

Inhaltsangabe zu „Sex oder Liebe?“ von Andrea Brown

Küssen fremde Frösche besser? Auch beim Seitensprung gibt es ein erstes Mal ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Ganz nett.

4petra

Lauter gute Absichten

Erhellend.

jamal_tuschick

Sonntags fehlst du am meisten

Ein bewegendes Familiendrama

SarahV

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Klare Leseempfehlung!

skiaddict7

Die Außerirdischen

Was passiert, wenn eine fremde Macht das Böse im Menschen hervorkehrt...

smayrhofer

• Küssen fremde Frösche besser?

Sex oder Liebe?

el_lorene

12. August 2014 um 16:55

»Micha beugt sich über mich und fängt an, meinen BH aufzuknöpfen. Sein Atem kitzelt auf meiner Haut … Wie ist es bloß zu erklären, dass ein fremder Mann vor mir auf dem Boden kniet und an meinem Slip herumfummelt?« Nina, im Hauptberuf Drehbuchautorin, Hausfrau und Mutter, ist ehrlich ratlos. Aber was sein muss, muss sein. Schließlich hat ihr Mann sich wie ein richtiges Ekel benommen. Das muss sie ihm heimzahlen. Ninas coole Agentin hat völlig andere Probleme. »Willst du mich heiraten?« hat sie Tobias gefragt. Oder bildet sie sich das bloß ein? Ehe sie so einen Antrag annimmt, muss sie aber erst noch mal die Szene abchecken, und damit stiftet sie ganz schön Verwirrung. Ein frecher Roman über das Problem mit den Seitensprüngen. Diese Buch lässt flüssig lesen und zaubert so manches Schmunzeln auf die Lippen. Es erzählt frei von der Leber weg, somit man schnell das Gefühl bekommt, einer netten Freundin zuzuhören. Mann muss jedoch ganz klar dazu sagen das man nicht so viel neues über Männer und Frauen bzw. Beziehungen hört. Alles was man liest hat man schon wo anders gehört. Deswegen bekommt es von mir auch nur 2 Sterne.