Andrea Brown Träum weiter, Baby!

Inhaltsangabe zu „Träum weiter, Baby!“ von Andrea Brown

Melanie hat es gerade noch geschafft. Nachdem das Ticken ihrer biologischen Uhr schon laut und deutlich zu vernehmen war, passiert es kurz nach ihrem dreißigsten Geburtstag: Sie angelt sich den gut aussehenden und unwiderstehlichen Sascha und glaubt sich am Ziel aller Singleträume. Als sich kurze Zeit später auch noch Baby Moritz ankündigt, wird aus dem Traumpaar eine kleine Traumfamilie. Doch am blauen Himmel der Familienidylle ziehen schnell dunkle Wolken auf, und Melanie muss sich etwas einfallen lassen, um ihr Glück zu retten.

Sieben Nächte

Ein Klagegesang an der Schwelle zum 30.

dicketilla

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer

Fanti2412

• Rezension zu "Träum weiter, Baby!" von Andrea Brown

Träum weiter, Baby!

Minerva

20. August 2008 um 13:50

Ich hab wirklich mit Mel mitgelitten, wie sie vom cholerischen & drogensüchtigen Versager Sascha von hinten und vorne belogen wird.. Ihr Dankeschön an ihn ist wirklich befreiend - auch für die entnervte Leserin, die ihr oft ein "Vergiss doch bitte den Loser!" entgegen schreien möchte!