Andrea Brown Träum weiter, Baby!: Roman

Inhaltsangabe zu „Träum weiter, Baby!: Roman“ von Andrea Brown

Melanie hat es gerade noch geschafft. Nachdem das Ticken ihrer biologischen Uhr schon laut und deutlich zu vernehmen war, passiert es kurz nach ihrem dreißigsten Geburtstag: Sie angelt sich den gut aussehenden und unwiderstehlichen Sascha und glaubt sich am Ziel aller Singleträume. Als sich kurze Zeit später auch noch Baby Moritz ankündigt, wird aus dem Traumpaar eine kleine Traumfamilie. Doch am blauen Himmel der Familienidylle ziehen schnell dunkle Wolken auf, und Melanie muss sich etwas einfallen lassen, um ihr Glück zu retten.