Perlen statt Plunder

von Andrea Bruchwitz
Perlen statt Plunder

strickleserl
vor 7 Monaten

Dieses Buch ist hilfreich für Menschen, die in ihrem Leben ausmisten wollen, äußerlich und innerlich.

LaSonrisa
vor 7 Monaten

Einer der besten Minimalismus-Ratgeber überhaupt!

Inhaltsangabe zu "Perlen statt Plunder"

WEG MIT DEM PLUNDER. WEG MIT ALLEM, WAS UNS VON EINEM UNBESCHWERTEN LEBEN ABHÄLT.

Wir haben ein begrenztes Ressourcengeflecht aus Zeit und Energie – also müssen wir uns auf die bedeutungsvollen und wertvollen Dinge im Leben fokussieren! Andrea Bruchwitz enthüllt in vier einfachen Schritten, wie wir unsere Wohnung und unsere Seele entrümpeln – und dabei lernen, uns wirklich selbst zu lieben. Es geht von außen nach innen, vom überquellenden Kleiderschrank hinein in die Tiefen unseres Herzens. Minimalismus auf allen Ebenen. Dieses Buch zeigt auf leicht verständliche und höchst erfrischende Weise, wie wir uns nur noch mit Gegenständen, Personen und Umständen umgeben, die unser Leben wirklich bereichern. Diese Form von Minimalismus ist leicht umsetzbar und erleichtert das Leben durch praktische Anweisungen während der Lektüre. Ein hilfreicher Ratgeber, denn Minimalismus ist Balsam für die Seele!

ISBN:9781977070999
Verlag:Independently published