Perlen statt Plunder: Mehr Lebensqualität durch ästhetischen Minimalismus

von Andrea Bruchwitz
Cover des Buches Perlen statt Plunder: Mehr Lebensqualität durch ästhetischen Minimalismus (ISBN: B07BB5SSH2)

Inhaltsangabe zu "Perlen statt Plunder: Mehr Lebensqualität durch ästhetischen Minimalismus"

Andrea Bruchwitz enthüllt in vier einfachen Schritten, wie wir unsere Wohnung und unsere Seele entrümpeln – und dabei lernen, uns wirklich selbst zu lieben. Es geht von außen nach innen, vom überquellenden Kleiderschrank hinein in die Tiefen unseres Herzens. Dieses Buch zeigt auf leicht verständliche und höchst erfrischende Weise, wie wir uns nur noch mit Gegenständen, Personen und Umständen umgeben, die unser Leben wirklich bereichern. Wir haben ein begrenztes Ressourcengeflecht aus Zeit und Energie – also müssen wir uns auf die bedeutungsvollen und wertvollen Dinge im Leben fokussieren! WEG MIT DEM PLUNDER. WEG MIT ALLEM, WAS UNS VON EINEM UNBESCHWERTEN LEBEN ABHÄLT.

ISBN:B07BB5SSH2
Ausgabe:E-Buch Text