Andrea Brungs AndreaBrungs.jimdo.com

Inhaltsangabe zu „AndreaBrungs.jimdo.com“ von Andrea Brungs

Hallo liebe Leser und Leserinnen, hier biete ich jedem die Möglichkeit meine Homepage in den Händen halten zu können. Ich gewähre jedem, der vielleicht nicht so viel Zeit hat, um im Internet auf meiner Homepage zu stöbern oder viel lieber etwas Seiten mit den Händen durchblättert als mit der Maus oder dem Touchscream, so die Möglichkeit einen Einblick von meiner vielfältigen Arbeit als Autorin. Viel Spaß beim Durchblättern und Stöbern Eure Autorin Andrea Brungs

Super. Es informiert super über die Homepage

SomeBody

Slawa und seine Frauen

AnTheia

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Eisgesang