Andrea Brungs Ein Tag im Kornfeldcenter

Inhaltsangabe zu „Ein Tag im Kornfeldcenter“ von Andrea Brungs

Zwei sehr gute Freunde erzählen, wie sie sich kennen lernten und was ihre Freundschaft schon durchgemacht hat. Bis Heute.
Der alltägliche Arbeitstag beginnt. Natürlich sind da die Tage wo dir angeblich nichts deine gute Laune vermiesen kann und dann kommt es doch anders. Wie gut wenn man dann Freunde hat, die einen dann wieder aufheitern. So wie bei diesen beiden.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1