Fantasy

Fantasy

Inhaltsangabe zu "Fantasy"

Wer hätte gedacht, dass wir uns im 21. Jahrhundert immer noch Gedanken darüber machen was real und was unreal ist. Dabei ist es doch die Fantasy die uns dazu verleitet das Unmögliche möglich zu machen. Ohne sie würde es doch die schönen Märchen, Sagen und Mythen doch garnicht geben. Ein Buch mit bisherigen Informationen von umstrittenen Lebewesen. Verständliches Wissen für groß und Klein. Letztendlich muss doch jeder selbst entscheiden was wahr und was unwahr ist.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:24.05.2015