AndreaBrunnerHuysamen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe LovelyBooks Leser und Leserinnen!

Ich möchte euch kurz meinen Fantasie-Roman Symbiose (Schicksal) vorstellen:

Youna hat endlich den Sorgerechtsbescheid für Fabienne, ihre 11 Jährige Schwester, in der Tasche. Zusammen will sie mit ihrer besten Freundin Lucia, ein neues  und sorgloses Leben beginnen. Eigentlich fängt alles gut an, bis Youna sich in den attraktiven und undurchsichtigen Logan Blair verliebt. Schnell begreift sie, dass das gewünschte Leben nur ein unerfülltes Verlangen bleiben wird. Denn Logan ist ein Dämon. Doch das ist nicht der einzige Grund zur Sorge. Fabienne und Lucia haben einen schrecklichen Unfall. Danach wird nichts mehr wie früher sein. Youna‘s kleine Familie hat mehr mit Logan gemein als sie es je für möglich hielt.

Hier gibt es einen Trailer:

Ich freue mich schon, Euch das Buch vorzustellen. Ich bin aber ein bisschen aufgeregt, da es mein Debütroman ist.

Ganz liebe Grüße

Andrea

P.S. Ich würde mich am Ende der Leserunde um Abgabe über einer Rezension auf LovelyBooks und/oder Amazon, auf euren Blogs etc. freuen.  Vielen Dank und viel Spaß!

Autor: Andrea Brunner-Huysamen
Buch: Symbiose (Schicksal)

AnnaLange

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo ich würde mich sehr gerne für das Buch bewerben . Das Cover finde ich toll und der Klappentext ist cool .
*hüpf in den Lostopf *

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, ich liebe Fantasy-Bücher und würde mich sehr gerne dafür bewerben. Das Cover sieht voll schön aus und der Klappentext hört sich spannend und interessant an. *Hüpfe in den jetzt noch leeren Lostopf* XD :D

Abschnitt3 Kapitel 13-19 Seite 207
Beitrag einblenden

Ich liebe das Buch jetzt schon...
Das erste Date war wirklich süß.
Der Unfall war voll traurig *schnief*, aber wie kann bei beiden Ampeln grün sein, frage ich mich. Logans Wutausbrüche sind ja mal crazy. Erst ist er zuckersüß und plötzlich ist er das totale Arsch..... (das Wort spreche/ schreibe ich nicht aus, aber ihr wisst was ich meine)
Das ist echt komisch.
Ich will endlich wissen was mit Ana ist???
Ich lese schnell weiter. (muss wissen wie es aus geht)

Abschnitt4 Kapitel 20-26 Seite 298
Beitrag einblenden

Das Buch ist voll cool. Unvorhergesehen...
Lucia und Youna sind Engel und Fabienne ist ein Dämon- Engel? Cool!!!
Das mit Anas Freund tut mir echt leid und ich hoffe sie findet ihn. Das sich Logan und Youna nun nicht mehr berühren können finde ich traurig macht aber hibbelig auf den 2-ten Teil. Fabienne ist mit ihrer Mutter vereint *schief* aber ich freue mich für Fabienne das sie ihre Mutter wieder hat. Aber was ich mich Frage ist warum Youna "die große Kerubiel" gemeint ist, ich weiß zwar das Kerubiel der Engelsname von Youna ist aber warum "die große"?
Lucia, Youna, Logan, Seth, die Mutter von Logan und Seth leben jetzt in einem Haus.
Ich freue mich auf den zweiten Teil. Ich möchte wissen wie es weiter geht und ob sich Logan und Youna bald wieder berühren können.....
(Aber wenn sich Logan und Youna nicht berühren können, dann können sich doch auch Lucia und Seth nicht berühren, oder? Ich hoffe sie kommen auch zusammen.)

Rezensionen

Danke, das ich mitlesen durfte und hier ist meine Rezension zum Buch: http://www.lovelybooks.de/autor/Andrea-Brunner--Huysamen-/Symbiose-Schicksal-1051160607-t/rezension/1056881350/

Abschnitt3 Kapitel 13-19 Seite 207
Beitrag einblenden

Das Buch ist immer noch super spannend und liest sich gut weg.
Das mit dem Unfall ist wirklich schrecklich. 2 Ampeln gleichzeitig grün? Wie merkwürdig... So etwas hat doch Logan auf der Fahrt zum Krankenhaus auch gemacht. War es beim Unfall von Lucia und Fabienne vielleicht Logan selbst oder Seth oder gar ein anderer Dämon?
Und was ist nun mit Ana? Ich glaube Logan nicht, dass er nichts darüber weiß.

Abschnitt4 Kapitel 20-26 Seite 298
Beitrag einblenden

Das Buch nimmt noch einmal richtig an Fahrt auf, alles wird aufgedeckt und neue Fragen kommen hinzu. Die Entwicklung ist unglaublich und ich finde es super, dass Lucia und Youna auch Engel sind. Dass Fabienne dagegen ein Dämonen-Engel ist, ist noch unglaublicher. Haben dann Logan und Youna auch eine Chance für die Zukunft, wenn Fabiennes Eltern es irgendwie geschafft haben?
Ich bin so dermaßen gespannt auf den 2. Teil und neugierig, ob Lucia und Youna nun böse Dämonen bekämpfen. :-)
Meine Rezi folgt gleich.

Rezensionen

So, meine Rezi ist auch fertig und hier veröffentlicht:

Ich freue mich schon riesig auf den 2. Teil. Ich hoffe, es ist bald soweit. :-)

AndreaBrunnerHuysamen

@Litis

Vielen Dank für deine Rezi und auch, dass du sie bei Amazon und deinem blog veröffentlicht hast. Das ist toll. Ich arbeite gerade am zweiten Teil und ich denke, der nächste Teil wird dir ebenfalls gefallen. Youna und Logan haben einiges noch vor sich und der Kampf gegen die Dämonen wird nun beginnen.

LG Andrea