AnnaLange

Beitrag einblenden

Ich fang mal an , also am Anfang fand ich es schwer reinzufinden aber sonst war der Anfang echt supi:).
Die Drei sind mich gleich ans Herz gewachsen besonders Fabienne ( die meistens das bekommt was sie will )
Lucia, ist finde ich ein sehr interessanter Charakter.
Das Haus in dem sie wohnen stelle ich mit total schön und gemütlich vor( besonders mit Pool :) )
Klar eigentlich müsste ich sagen " Ich finde Logan Blaire so süß"
aber viel interessanter finde ich Seth♥
Auf jeden Fall bin ich gespannt wie es weitergeht:)
P.s Ach ja und ich glaube mit dieser > Ana< stimmt was nicht ...

AndreaBrunnerHuysamen

@AnnaLange

Das finde ich toll. Ich freue mich sehr, dass dir der Anfang gefällt. Nun hoffe ich natürlich, dass dir der Rest auch noch gefallen wird.

Ja, ich mag Seth auch sehr gern. Er ist halt ein netter Junge ;-)

Phenya

Beitrag einblenden

So hab endlich angefangen, ich muss sagen den Anfang fand ich etwas schwierig, bin jetzt aber auch der Typ der es mag, wenn man gleich in der Geschichte drin ist ohne große Erklärungen oder Beschreibungen. Trotzdem hat es mir an sich gefallen. Die drei Mädels gefallen mir, am meisten hierbei Lucia. Ein echt interessanter und starker Charakter, wenn man so bedenkt, was sie alles für ihre Freundin aufgegeben und gemacht hat. Die Situation mit Ana und Ana an sich finde ich merkwürdig, iwie ging das so schnell und Ana verhält sich leicht komisch, finde ich jedenfalls. Ein wenig verwirrt hat mich die Stelle an der Youna, die Gedanken von Lucia aufnimmt, bzw sie liest. Ist ein bißchen kompliziert bzw. verwirrend geschrieben, so dass ich die Stelle mehrmals lesen musste, um sie zu verstehen. Bei den beiden Jung weiß ich noch nicht recht, was ich von ihnen halten soll, iwie wirken beide noch relativ abgehoben und leicht unsympathisch auf mich.
Interessant ist es für mich geworden, als die Schule angefangen hat und bin mal gespannt wie es weiter geht.

Litis

Beitrag einblenden

So, jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu. :-)
Am Anfang musste ich mich etwas an die Absätze gewöhnen, die ja nicht zwangsläufig wirkliche Schnitte darstellen, sondern teilweise einfache Satzwechsel zwischen den Protagonisten. Es dauerte aber nicht lange und schon war ich drin.
Die Charaktere sind allesamt sympathisch und ich kann sie mir schön wie eine kleine Familie vorstellen. Lucia und Youna wirken sehr erwachsen, ich hätte sie niemals auf 18 geschätzt.
Die Bedenken bezüglich Ana kann ich nur teilen. Irgendwas stimmt mir ihr nicht.
Bisher alles positiv. :-)

Litis

Abschnitt1 Kapitel 1-6 Seite 77

Ach, was ich vergessen habe hinzuzufügen:
Mir sind im Text sehr viele Kommatafehler aufgefallen. Normalerweise steht zwischen 2 Verben immer ein Komma. Ich meine, dass sie im Text leider fehlten.
Aber nur als kleiner Hinweis nebendran. ;-)

Jasmin98

Beitrag einblenden

Hallo, jetzt bin ich mit dem ersten Abschnitt auch fertig... *grins*
Am Anfang musste ich mich auch erstmal an die Absätze gewöhnen, aber jetzt bin ich richtig drin in der Geschichte und das mit Ana finde ich auch irgendwie komisch. Ich musste lachen, als ich gelesen habe, das- als Youna und Lucia in der ersten Nacht im Pool waren und dann der Nachbar kam- Lucia sich dann einfach so Nackt vor den Mann hingestellt hatte und mit ihm gesprochen hatte.
Sonst ist bis jetzt noch alles supi...

romantic devil

Beitrag einblenden

Ich habe jetzt auch angefangen. Zuerst muss ist mir aufgefallen, dass der Druck sehr hell ist. Somit find ich den Kontrast nicht so gut und ein bisschen anstrengend für die Augen. Zudem kann ich mir vorstellen, dass man das Buch irgendwann sehr schlecht lesen kann, weil die Farbe ja noch mehr ausbleicht.

Zum Inhalt: Der Schreibstil gefällt mir ganz gut, auch wenn mich an die vielen kurzen Abschnitte gewöhnen musste. Ansonsten hatte ich am Anfang einige Probleme damit, wer jetzt gerade sprich, Lucia oder Youna. Zu Youna muss ich sagen, dass ich beeindruckend finde, dass sie in so jungen Jahren die Verantwortung für ihre kleine Schwester übernimmt und Lucia ist eine unglaublich gute Freundin. Wer würde schon in diesem Alter so für eine Freundin einstehen und sie so sehr unterstützen.

Ausgewählter Beitrag

AndreaBrunnerHuysamen

Abschnitt1 Kapitel 1-6 Seite 77

Ich freue mich sehr, dass ihr alle angefangen habt zu lesen. Natürlich lese ich alle Beiträge, aber ich antworte nicht gleich :-)
Der Anfang ist recht kompliziert, da habt ihr recht. Aber ich verspreche, dass es besser wird.

Ein schönes Wochenende und viel Spaß beim weiterlesen.

LG Andrea