AnnaLange

Beitrag einblenden

So weiter gehts ( Es ist so viel passiert..):)
Als erstes möchte ich sagen das ich total Schiss habe was mit Ana passiert ist, denn ich mochte/mag sie eigentlich. Dieser Mark also ihr Freund finde ich auch irgendwie komisch ( Da ist irendwas im Busch)
Das die Polizei nichts unternommen hat fand ich ziemlich mies. Aber jetzt haben sie erst mal ein neues Haustier;)
Mit Logan konnte ich mich immer noch nicht recht anfreunden obwohl er schon etwas von sich preisgegeben hat, denke ich das noch mehr hinter ihm steckt. ( Seth finde ich immer noch toll♥)
Ich hoffe auch das Fabienne noch gute Freunde findet und Lucia auch nicht lange alleine bleibt.
Und ich glaube das mit dem Jugendamt gibt noch Ärger ( Nur eine Vermutung)
Ich frage mich auch was mit Logans Vater ist ??
Allgemein ist der Abschnitt wieder super geschrieben und ich werde wieder fix weiterlesen:)

P.s.: Das mit den Gedanken hören zwischen Lucia und ihr finde ich spannend.

AndreaBrunnerHuysamen

Hi Anna,

super, du bist so schnell :-) Ich freue mich tierisch, dass es dir bisher gefallen hat. Ich hoffe, dass das was noch kommt, dir auch noch gefallen wird. Ich verrate jetzt mal nichts. Youna und Lucia haben schon eine besondere Freundschaft nicht wahr?

LG
Andrea

AnnaLange

@AndreaBrunnerHuysamen

Ja ich finde es voll süß♥

Phenya

Beitrag einblenden

Die Situation mit Ana wird immer merkwürdiger, gerade weil die Polizei nichts machen will. Bin mal gespannt, was da noch kommen wird.
Der Freund Mark, kommt ja auch nicht gerade gut rüber, na ja mal gucken.
Mit Logan konnte ich immer noch nicht richtig warm werden. Ich meine die Situation er lernt eine andere kennen und macht mit seiner Freundin Schluss und macht gleich mit der nächsten weiter. macht ihn mir jetzt nicht gerade sympathischer. Auch wirkt er für mich, zu überzeugt von sich selber und nimmt sich einfach das was er gerade haben will. Er gibt zwar auch was von sich preis, aber ich glaube nicht, das ich noch seinen Charme verfallen werde. Mit seiner Vater wirkt aber auch ein wenig merkwürdig, mal gucken was dahinter steckt.
Insgesamt ist der Abschnitt, aber super geschrieben und es hat mir gefallen ihn zu lesen. Auch würde ich sagen, das es mich jetzt richtig gefesselt hat.

romantic devil

Beitrag einblenden

Ich bin wirklich gespannt, was mit Ana passiert ist. Alles sehr mysteriös. Younas und Lucias find ich wirklich etwas besonderes. Das mit den Gedankenhören find ich auch spannend, ebenso Logan Fähigkeiten. Was es wohl damit auf sich hat? Welche Fähigkeiten hat Seth und was ist mit Logans Vater? So viele Fragen. Ich befürchte auch, dass es noch Ärger mit dem Jugendamt gibt. Zu Logans und Younas Annäherung. Ich find die Liebesgeschichte oder sich anbahnende Liebesgeschichte eigentlich ziemlich gelungen. Halt ein typischer Fall von Liebe auf den ersten Blick. Okay, dass er und wie er mit seiner Freundin Schluss macht ist nicht nett, aber irgendwie konsequent. Wenn einen eine andere Person so fasziniert, wie Youna Logan, dann wäre es ja auch unfair, die Beziehung mit seiner Freundin nicht zu beenden. Mir ist Logan nicht unsympathisch.

Litis

Beitrag einblenden

Logan Blair ist schon ein Schnuckelchen und ich kann mir voll und ganz vorstellen, wieso Youna auf ihn steht. Die unglaubliche Anziehungskraft zwischen den beiden kann man förmlich in der Luft knistern hören.

Das Verschwinden von Ana ist wirklich komisch. Vielleicht ist ihr Freund Mark ein Krimineller und hat sie entführt. Ich vermute auch, dass sie die Nachricht, die von Anas Handy kam, nicht selbst geschrieben hat.

Ich bin gespannt, wo das Ganze noch hinführt und vor allem, wie sich die Enthüllung zu Logans Fähigkeit entwickelt und auch, welche mysteriöse Fähigkeit sein Bruder Seth hat. Und ich frage mich, in wie weit auch Youna und Lucia etwas Besonderes sind.

Ausgewählter Beitrag

Jasmin98

Beitrag einblenden

Ich mag Logan auch und ich frage mich was mit Ana passiert ist und warum die Polizei nichts macht. Was ist Logan? Welche Fähigkeiten hat Seth? Was ist mit Logans Vater? So viele Fragen...
Ich finde alle, außer Mark, die Polizei und Logans Ex, sympathisch.
Ich bin gespannt wie es weiter geht...