AnnaLange

Es geht weiter:)
Also ich fand das erste richtige Date zwischen ihr und Logan total süß und einfallsreich doch was mich an Logan stört, sind seine spontanen Wutausbrüche die beistens ohne Begründung stattfinden anders ist es bei Seth♥.
Auch die Mutter von Logan ist mir sympatisch, Logans Vater aber ist mir nicht gerade geheuer, das ist doch wohl mies was er mit Logans Mom abzieht!!!
Der Unfall war doch etwas zuuuuuuu komisch ich hoffe das klärt sich noch irgendwie noch näher auf ( Zwei grüne Ampeln gleichzeitig??) Aber ich fand es auch traurig was mit Lucia und Fabienne passiert ist.
Ich hoffe aber das Seth und Lucia nicht nur Freunde bleiben.
Bis jetzt wurde das Buch mir nicht langweilig, spannend geschrieben und ich will unbedingt weiterlesen .. also..

P.s. Was ist mit Ana ( Da ist was faul)
Hier noch mal ein ganz großes un fettes LOB an Andrea Brunner-Huysamen..

AndreaBrunnerHuysamen

Vielen Dank Anna,

das ist sehr lieb von dir. Ich finde es toll, dass es dir so gut gefällt. Mein Autorenherz schlägt vor lauter Stolz schneller :-)

Viel Spaß beim weiterlesen. Natürlich verrate ich dir nicht, was noch alles auf dich zukommen wird ;-)

LG Andrea

romantic devil

Beitrag einblenden

Also mir gefällt das Buch immer besser. Ich finde mich immer besser mit dem Stil des Buches zurecht und es wird auch immer spannender. Die Liebesgeschichte zwischen Logan und Youna find ich einfach nur süß. Krass fand ich, dass er beim ersten Date den einen Jungen den Arm gebrochen hat, aber er ist halt ein Dämon und auch wenn Youna kurzzeitig Angst hat, kann sie nicht von ihm lassen. Das Date endet dann mit der Nachricht von Lucias und Fabiennes Unfall. Grausam, dass Youna so etwas noch einmal erleben muss. Ich finde es gut, dass sie Lucia keine Vorwürfe macht, denn die kann ja nichts dafür, dass zwei Ampeln plötzlich grün waren. Und was ist mit Ana? Bin gespannt, wie es weiter geht.

Jasmin98

Beitrag einblenden

Ich liebe das Buch jetzt schon...
Das erste Date war wirklich süß.
Der Unfall war voll traurig *schnief*, aber wie kann bei beiden Ampeln grün sein, frage ich mich. Logans Wutausbrüche sind ja mal crazy. Erst ist er zuckersüß und plötzlich ist er das totale Arsch..... (das Wort spreche/ schreibe ich nicht aus, aber ihr wisst was ich meine)
Das ist echt komisch.
Ich will endlich wissen was mit Ana ist???
Ich lese schnell weiter. (muss wissen wie es aus geht)

Ausgewählter Beitrag

Litis

Beitrag einblenden

Das Buch ist immer noch super spannend und liest sich gut weg.
Das mit dem Unfall ist wirklich schrecklich. 2 Ampeln gleichzeitig grün? Wie merkwürdig... So etwas hat doch Logan auf der Fahrt zum Krankenhaus auch gemacht. War es beim Unfall von Lucia und Fabienne vielleicht Logan selbst oder Seth oder gar ein anderer Dämon?
Und was ist nun mit Ana? Ich glaube Logan nicht, dass er nichts darüber weiß.