AnnaLange

Rezensionen

Hier ist meine Rezi.( Noch mal ein LOB an Andrea Brunner-Huysamen)

romantic devil

Danke, dass ich das Buch lesen durfte. Hier meine Rezension:

Jasmin98

Rezensionen

Danke, das ich mitlesen durfte und hier ist meine Rezension zum Buch: http://www.lovelybooks.de/autor/Andrea-Brunner--Huysamen-/Symbiose-Schicksal-1051160607-t/rezension/1056881350/

Litis

Rezensionen

So, meine Rezi ist auch fertig und hier veröffentlicht:

Ich freue mich schon riesig auf den 2. Teil. Ich hoffe, es ist bald soweit. :-)

Ausgewählter Beitrag

AndreaBrunnerHuysamen

@Litis

Vielen Dank für deine Rezi und auch, dass du sie bei Amazon und deinem blog veröffentlicht hast. Das ist toll. Ich arbeite gerade am zweiten Teil und ich denke, der nächste Teil wird dir ebenfalls gefallen. Youna und Logan haben einiges noch vor sich und der Kampf gegen die Dämonen wird nun beginnen.

LG Andrea