AndreaBrunnerHuysamen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe LovelyBooks Leser und Leserinnen!

Ich möchte euch kurz meinen Fantasie-Roman Symbiose (Schicksal) vorstellen:

Youna hat endlich den Sorgerechtsbescheid für Fabienne, ihre 11 Jährige Schwester, in der Tasche. Zusammen will sie mit ihrer besten Freundin Lucia, ein neues  und sorgloses Leben beginnen. Eigentlich fängt alles gut an, bis Youna sich in den attraktiven und undurchsichtigen Logan Blair verliebt. Schnell begreift sie, dass das gewünschte Leben nur ein unerfülltes Verlangen bleiben wird. Denn Logan ist ein Dämon. Doch das ist nicht der einzige Grund zur Sorge. Fabienne und Lucia haben einen schrecklichen Unfall. Danach wird nichts mehr wie früher sein. Youna‘s kleine Familie hat mehr mit Logan gemein als sie es je für möglich hielt.

Hier gibt es einen Trailer:

Ich freue mich schon, Euch das Buch vorzustellen. Ich bin aber ein bisschen aufgeregt, da es mein Debütroman ist.

Ganz liebe Grüße

Andrea

P.S. Ich würde mich am Ende der Leserunde um Abgabe über einer Rezension auf LovelyBooks und/oder Amazon, auf euren Blogs etc. freuen.  Vielen Dank und viel Spaß!

Autor: Andrea Brunner-Huysamen
Buch: Symbiose (Schicksal)

AnnaLange

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo ich würde mich sehr gerne für das Buch bewerben . Das Cover finde ich toll und der Klappentext ist cool .
*hüpf in den Lostopf *

Jasmin98

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, ich liebe Fantasy-Bücher und würde mich sehr gerne dafür bewerben. Das Cover sieht voll schön aus und der Klappentext hört sich spannend und interessant an. *Hüpfe in den jetzt noch leeren Lostopf* XD :D

SakuraClow

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde auch wirklich gern mit dabei sein und das Buch dann hier, bei amazon und auch auf meinem Blog rezensieren.

Litis

Hallo liebe Andrea,

der Klappentext klingt super spannend. Ich liebe Fantasy-Romane um mysteriöse Gestalten und würde super gern an der Leserunde teilnehmen.
Natürlich veröffentliche ich die Rezi dann auch auf Amazon, meinem Blog und anderen Foren. Ich rezensiere total gern.
LG
Steffi

Pichi

Hallo,

das klingt ja sehr gut. Ich würde gerne das Buch lesen und würde es dann hier, auf Amazon und meinem Blog rezensieren... So ein Buch würde sich auf meinem Blog gut machen, da ist im Moment etwas ruhig. Es wäre perfekt, um wieder einen Anfang zum weiteren bloggen zu finden.

Blaustern

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bin kein Blogger, würde aber trotzdem gern mitlesen und die Rezi hier und auf Amazon reinstellen.

Phenya

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde gerne mitlesen, der Klappentext wirkt sehr interessant. Bin kein Blocker, würde aber eine Rezi für hier und Amazon schreiben.

RosaSarah

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hei ich möchte mich gerne für das wunderbare Buch bewerben das Cover sieht wunderschön aus :)
und die Inhaltsangabe macht Lust auf mehr. Bin jetzt schon am Hibbeln.
Ich würde die rezi auf google plus machen und natürlich auf Lovely Books Viel glück euch allen und bis zu Hibbelrunde :)
LG
Sarah

Tiffi20001

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Inhaltsangabe klingt toll, auch das Cover gefällt mir gut ... Ich würde mich gerne um ein Exemplar bewerben und würde mich sehr freuen wenn ich bei der Leserunde dabei sein könnte :)