AnnaLange

Der letzte Abschnitt:((
Also das Ende fand ich sehr überrraschend und überhaupt nicht vorraussichtlich.
Das sie Engel sind wäre mich ehrlich gesagt nich in den Sinn gekommen:)
Das Fabienne am Ende gegangen ist hat mich traurig gemacht aber sie hat jetzt ihre echte Mutter.
Das Sich Logan und Sie nicht mehr berühren können mach die Sache noch interessanter ( finde ich).
Schade finde ich das die Sache mit Lucia und Seth noch nicht richtig aufgeklärt wurde.
Das mit Ana tut mit total leid und ich hoffe sie findet ihn noch♥
Die Rezi folgt:)))

AndreaBrunnerHuysamen

Beitrag einblenden

Deine Rezi hat mir sehr gut gefallen. Ich danke dir dafür. Es freut mich auch sehr, dass es dir so gut gefallen hat. Sie sind Engel, deshalb auch diese Vertrautheit von Anfang an :-)

Mit Seth und Lucia ist das natürlich so eine Sache. Sie sind, genauso wie Logan und Youna, natürliche Feinde. Lass dich überraschen, was im zweiten Teil, noch auf alle zukommt.

Das Symbiose zu einer deiner Lieblingsbücher nun zählt hat mich am allermeisten gefreut :-)

LG Andrea

P.s. Sobald der zweite Teil fertig ist (Mitte 2014) sage ich hier Bescheid.

romantic devil

Beitrag einblenden

Der letzte Abschnitt war wirklich gut. Lucia und Youna wollen mit Seth, Logan und deren Mutter fliehen und stellen dann fest, dass Fabienne verschwunden ist. Auf der Suche nach ihr finden sie die Leichen von Ana und deren Mann. Youna und Lucia entpuppen sich als Engel, genau wie Ana einer ist, Fabienne als Dämon, der Ana und deren Liebsten getötet hat. Ich kann verstehen, wieso Ana Fabienne nicht mehr ertragen kann. Durch sie hat sie zum zweiten Mal den Mann/Engel, den sie liebt verloren. Ich fand diesen Abschnitt sehr spannend. Das Youna und Logan sich jetzt nicht mehr berühren können, find ich allerdings nicht so toll. Die Wendung mit der wahren Mutter von Fabienne fand ich aber durchaus sehr gelungen. Alles im Allen hat mir das Buch nach schwierigem Anfang sehr gefallen und es wurde immer besser.

Jasmin98

Beitrag einblenden

Das Buch ist voll cool. Unvorhergesehen...
Lucia und Youna sind Engel und Fabienne ist ein Dämon- Engel? Cool!!!
Das mit Anas Freund tut mir echt leid und ich hoffe sie findet ihn. Das sich Logan und Youna nun nicht mehr berühren können finde ich traurig macht aber hibbelig auf den 2-ten Teil. Fabienne ist mit ihrer Mutter vereint *schief* aber ich freue mich für Fabienne das sie ihre Mutter wieder hat. Aber was ich mich Frage ist warum Youna "die große Kerubiel" gemeint ist, ich weiß zwar das Kerubiel der Engelsname von Youna ist aber warum "die große"?
Lucia, Youna, Logan, Seth, die Mutter von Logan und Seth leben jetzt in einem Haus.
Ich freue mich auf den zweiten Teil. Ich möchte wissen wie es weiter geht und ob sich Logan und Youna bald wieder berühren können.....
(Aber wenn sich Logan und Youna nicht berühren können, dann können sich doch auch Lucia und Seth nicht berühren, oder? Ich hoffe sie kommen auch zusammen.)

Litis

Beitrag einblenden

Das Buch nimmt noch einmal richtig an Fahrt auf, alles wird aufgedeckt und neue Fragen kommen hinzu. Die Entwicklung ist unglaublich und ich finde es super, dass Lucia und Youna auch Engel sind. Dass Fabienne dagegen ein Dämonen-Engel ist, ist noch unglaublicher. Haben dann Logan und Youna auch eine Chance für die Zukunft, wenn Fabiennes Eltern es irgendwie geschafft haben?
Ich bin so dermaßen gespannt auf den 2. Teil und neugierig, ob Lucia und Youna nun böse Dämonen bekämpfen. :-)
Meine Rezi folgt gleich.