AndreaBrunnerHuysamen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe LovelyBooks Leser und Leserinnen!

Dies ist nun meine zweite Leserunde und es gibt wieder 8 Bücher zu gewinnen.

Ich möchte euch kurz meinen Fantasie-Roman Symbiose (Schicksal) vorstellen:

Youna hat endlich den Sorgerechtsbescheid für Fabienne, ihre 11 Jährige Schwester, in der Tasche. Zusammen will sie mit ihrer besten Freundin Lucia, ein neues  und sorgloses Leben beginnen. Eigentlich fängt alles gut an, bis Youna sich in den attraktiven und undurchsichtigen Logan Blair verliebt. Schnell begreift sie, dass das gewünschte Leben nur ein unerfülltes Verlangen bleiben wird. Denn mit Logan stimmt etwas nicht. Doch das ist nicht der einzige Grund zur Sorge. Fabienne und Lucia haben einen schrecklichen Unfall. Danach wird nichts mehr wie früher sein. Youna‘s kleine Familie hat mehr mit Logan's Welt gemein als sie es je für möglich hielt.

Ganz liebe Grüße

Andrea

P.S. Ich würde mich am Ende der Leserunde um Abgabe über einer Rezension auf LovelyBooks und/oder Amazon, auf euren Blogs etc. freuen.  Vielen Dank und viel Spaß!

Autor: Andrea Brunner-Huysamen
Buch: Symbiose (Schicksal)

Zsadista

Hi!

Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen, soweit es sich um eine Printausgabe handelt. ^^

Blog, Amazon und weite Post-Platformen sind vorhanden. ^^

LG Zsadista ^^

Vreny

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ui das klingt nach nem Buch für mich :) lass mich sogleich in den Lostopf plumpsen :)
Bin relativ neu hier und hab noch nicht allzu viele rezis hier oder auf Amazon geschrieben wie manch anderer aber hoffe dennoch auf ein wenig Glück trotzdem gezogen zu werden :)

Abschnitt3 Kapitel 13-19 Seite 207
Beitrag einblenden

Ich muss mich anschließen und sagen, dass mich auch manchmal viel an Twilight erinnert, aber bei mir liegt das daran, dass Youna für mich etwas naiv scheint und das alles so hinnimmt. Das nervt etwas, weil man sich denkt, dass sie doch nicht einfach auf Logans Aussage, dass er ein Dämon ist und alles, was dazu gehört, sagen kann. Das ist nicht schlimm, ich liebe dich. Also irgendwie muss doch jeder mit einem klaren Verstand auch so etwas hinterfragen. Sonst entwickelt sich die Geschichte immer mehr zu einem Höhepunkt und ich möchte endlich wissen was mit der Lehrerin passiert ist. Vor allem bin ich gespannt ob sich etwas mehr zwischen Seth und Lucia entwickeln wird.

LadySamira091062

Frage-Runde: Welches Buch ist momentan dein Lieblingsbuch?

was momentan auch meine Lieblingsbücher sind: Eldorin von Gaby Wohlrab und Mayra und der Prinz von Tererestra die hab ich regelrecht verschlungen

Autoren: Gaby Wohlrab,... und 1 weiterer Autor
Bücher: Eldorin,... und 1 weiteres Buch

LadySamira091062 schreibt:

oh, Mensch, voll gerührt sei. Danke. Auch im Namen von Mayra.

Abschnitt4 Kapitel 20-26 Seite 298
Beitrag einblenden

Das Ende war wirklich sehr überraschend, was ein echter Pluspunkt ist. Hätte ich gar nicht erwartet. Das Ende ist sehr offen und ich war erst einmal total perplex, weil ich dachte, dass da noch ein paar Sätze auf der nächsten seite sind. Aber das war dann schon das Ende. Diese ganzen Fantasyelemente, die mir durchgehend im Buch ein bisschen gefehlt haben, also es gab einfach ein bisschen zu wenig, es gab nicht diese Fantasyatmosphäre für mich, aber die waren dann am Ende sehr viel. Das finde ich irgendwie sehr schade, weil ich genau dies richtig gut fand, aber das nur auf den letzten paar Seiten kam. Das gute ist, dass es eine Fortsetzung gibt (hoffe ich doch :D) und, der zweite Teil dann eine richtige Fantasygeschichte wäre, weil man ja nun die ganzen wahren Hintergründe weiß. Dieser Teil konnte mich nicht völlig mitreißen, aber ich denke, dass mir der zweite Teil besser gefallen würde, deswegen bin ich schon sehr gespannt, wann es die Fortsetzung gibt. :)

Vanilla_Nani

Rezensionen

Ich bitte die späte Rezension zu entschuldigen. Meine Klausuren in der Uni haben mich zu sehr in Anspruch genommen.

GabyWohlrab

LadySamira091062 schreibt:

vor 3 Jahren

Rezensionen

Tut mir echt Leid, dass die Rezi so spät kommt, aber bin im Moment total im Abistress und habe heute endlich die Zeit und Ruhe gefunden eine Rezi zu schreiben. Danke für das Leseexemplar und für die wundervolle Geschichte. Ich freue mich schon auf den Folgeband! :)
Hier meine Rezension:

LG, Joanna. :)