Bewerbung/Ich möchte mitlesen

E-Book Leserunde
Liebe LovelyBooks Leser und Leserinnen!

Dies ist nun meine dritte Leserunde und es gibt wieder 40 Bücher zu gewinnen.  Diesmal handelt es sich hierbei aber um 40 E-Books. Ich kann es an alle Geräte verschicken.
Ich möchte euch kurz meinen Fantasie-Roman Symbiose (Schicksal) vorstellen:

Youna hat endlich den Sorgerechtsbescheid für Fabienne, ihre 11 Jährige Schwester, in der Tasche. Zusammen will sie mit ihrer besten Freundin Lucia, ein neues  und sorgloses Leben beginnen. Eigentlich fängt alles gut an, bis Youna sich in den attraktiven und undurchsichtigen Logan Blair verliebt. Schnell begreift sie, dass das gewünschte Leben nur ein unerfülltes Verlangen bleiben wird. Denn mit Logan stimmt etwas nicht. Doch das ist nicht der einzige Grund zur Sorge. Fabienne und Lucia haben einen schrecklichen Unfall. Danach wird nichts mehr wie früher sein. Youna‘s kleine Familie hat mehr mit Logan's Welt gemein als sie es je für möglich hielt.

Ganz liebe Grüße

Andrea

P.S. Ich würde mich am Ende der Leserunde um Abgabe über einer Rezension auf LovelyBooks und/oder Amazon, auf euren Blogs etc. freuen.  Vielen Dank und viel Spaß!

Autor: Andrea Brunner-Huysamen
Buch: Symbiose (Schicksal)

vor 3 Jahren

Frage-Runde: Welches Bucht war dein Einstieg in das Fantasie-Genre?

Mein erstes Fantasiebuch war Harry Potter. Aber damals bin ich nicht wirklich in diesem Genre hängen geblieben. Hauptsächlich habe ich Krimis und Thriller gelesen. Twilight hat mich dann überzeugt, weiter in diesem Genre zu lesen. Dadurch bin ich irgendwann in meiner eigenen kleinen Welt gelandet und entstanden ist Symbiose Schicksal.

LadySamira091062

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

da ich das Buch schon habe würde ich dann gerne mitlesen .

Abschnitt1 Kapitel1-6 Seite 77
@MoonlightBN

Ich bin dir auf keinen Fall böse. Ich finde es natürlich Schade, dass es dir nicht gefällt. Ich habe das Buch korrigieren lassen und bin davon ausgegangen, dass alle Fehler korrigiert worden sind. Du kannst mir gerne das schicken, was du gefunden hast, aber ich habe bereits meinen Korrektor darauf angesprochen. Zudem möchte ich nicht, dass du damit Arbeit hast. Du solltest eigentlich Spaß dabei haben. Außerdem musst du das Buch nicht weiter lesen, wenn es dir einfach nicht gefällt. Das kommt vor und das ist auch nicht schlimm. Nur es mit Zwang zu lesen erscheint mir nicht viel Spaß zu machen. Deshalb hab bitte kein schlechtes Gewissenwenn du es einfach löscht ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Andrea

werderaner

Rezensionen

Habe nun auch meine Rezi geschrieben.

vielen dank das ich mitlesen durfte.

MoonlightBN

Abschnitt1 Kapitel1-6 Seite 77
@AndreaBrunnerHuysamen

Jetzt klang es doch viel negativer, als es sollte. Wie gesagt: ich möchte wirklich weiterlesen und das ist auch kein Zwang! =)

Wir hatten halt einen holprigen Start! =)
Die Story ist wie gesagt ja auch nicht schlecht (bisher ist ja auch nicht soooo viel passiert) und ich bin wirklich interessiert darann, wie es weitergeht. So ist es absolut nicht!

Und ehrlich, wenn ich schon Fehler entdecke, teile ich sie auch mit. Wäre doch dämlich, wenn ich sie für mich behalte und andere Leser dann darüber stolpern. Das ist keine Arbeit für mich ;-). Die Fehler, die mir eim Lesen auffallen, werden einfach markiert. Ich schicke sie dir morgen/üermorgen dann per PN. =) Hoffentlich hilft das ein bisschen. =)

Löschen werde ich das Buch sicher nicht. Ich lese weiter, und das auch ganz freiwillig ;-).

Das klang alles viel negativer als es sollte. =) Es ist alles okay, nur ein bisschen holprig. =)

MelaM

Beitrag einblenden

So nun auch ENDLICH meine Rezi.
Sorry dass es so lange gedauert hat.
Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Danke noch mal

Bei ama etc wird es auch veröffentlicht

Rine

Rezensionen

Leider etwas verspätet, aber besser spät als nie ;)
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, es hat mir sehr gut gefallen.
meine Rezi

Nancymaus

Abschnitt4 Kapitel 20-26 Seite 298
Beitrag einblenden

Habe das Buch auch fertig gelesen. Aber irgendwie war ich am Ende ein bisschen verwirrt, also kam dann auf einmal so plötzlich und so schnell.
Die Rezi folgt. ;)

Nancymaus

Rezensionen

Danke, dass ich mitlesen durfte.
Hier nun meine Rezi: