Jasmin98

Inhalt:
EIN NEUES LEBEN:
EINE NEUE LIEBE:
EINES DER GRÖßTEN GEHEIMNISSE:
Youna hat endlich den Sorgerechtbescheid für Fabienne, ihre 11 Jährige, in der Tasche. Zusammen will sie mit ihrer besten Freundin Lucia, ein neues und sorgloses Leben beginnen. Eigentlich fängt alles gut an, bis Youna sich in den attraktiven und undurchsichtigen Logan Blair verliebt. Schnell begreift sie, dass das gewünschte Leben nur ein unerfülltes Verlangen bleiben wird. Denn Logan ist ein Dämon. Doch das ist nicht der einzige Grund zur Sorge. Fabienne und Lucia haben einen schrecklichen Unfall. Beide  überleben, doch danach wird nichts mehr wie früher sein. Youna's kleine Familie hat mehr mit Logan gemein als sie es je für möglich hielt.

Meinung:
Der Schreibstil ist flüssig und leicht, in vielen Absätzen geschrieben. Dort sich einpaar Rechtschreibfehler (z.B. wurde anstatt und uns geschrieben und das ein bisschen oft deswegen nur 4 Sterne), aber auch weil ich am Anfang schwierig fand rein zu kommen. Aber später habe ich es geschafft und ich zähle es jetzt zu einen meiner Lieblings Büchern. Die Handlung ist traurig und das Ende ist nicht vorhersehbar.

Fazit:
Ich kann es für jeden der Fantasy mag weiter empfehlen und das Buch muss man gelesen haben. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil. Und ein großes Lob an die Autorin, Andrea B. Huysamen.

Autor: Andrea Brunner-Huysamen
Buch: Symbiose (Schicksal)