Andrea Buchanan , Miriam Peskowitz Das kleine Secret Book for Girls - Was man können muss

Inhaltsangabe zu „Das kleine Secret Book for Girls - Was man können muss“ von Andrea Buchanan

Was Jungs können, können Mädchen schon lange! Für alle Fans des "Secret Book for Girls" gibt es jetzt das kleine, praktische Handbuch, das die Lieblingstipps aus dem Bestseller versammelt und um viele neue Ideen ergänzt. Keine Spur von Sticken, Stricken, Sockenstopfen - starke Girls wollen die besten Skateboarder-Tricks wissen, Lagerfeuer entfachen oder ausprobieren, ob sich auf dem Bürgersteig wirklich ein Ei braten lässt... Abenteuer, Spaß, Spannung und jede Menge Tipps & Tricks für freche, starke Mädchen - auf über 200 Seiten Das Beste aus dem großen "Secret Book for Girls", ergänzt um neue, aufregende Ideen und Anleitungen

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Lustig und leicht naiv wie eh und jeh

Engelmel

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Götterspass mal ganz anders !

lesemaus1981

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Bei dieser Buchrreihe stimmt einfach alles, wir sind restlos begeistert.

Benundtimsmama

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse