Andrea Bugla Knights of Sun - Chains of Desire

Inhaltsangabe zu „Knights of Sun - Chains of Desire“ von Andrea Bugla

Die Katastrophe scheint kaum mehr aufzuhalten.

Zweiter Teil des „Knights of Sun“-Doppelbandes.

Dieses Buch enthält erotische Elemente!

Knights of Sun - Chains of Desire

AndreaBugla

31. December 2017 um 08:15

Endlich haben Jayden und ihre Mitstreiter die Zeremonie hinter sich gebracht, die sie zu den Knights of Sun macht. Neue Fähigkeiten und die unerwartete Offenbarung über die Rote Sonne sind jedoch nicht das einzige, was das Leben aller grundlegend verändern soll. Ein weiterer Anschlag auf Loki hat verheerende Auswirkungen. Wieder einmal wird deutlich: Ihrem Gegner ist jedes Mittel recht, um an sein Ziel zu gelangen! Je näher Beltane rückt, desto mehr scheint den Kriegern die Situation jedoch zu entgleiten. Erst verschwindet einer von ihnen spurlos, dann verlieren nicht nur die KoS den Wettlauf um die fehlenden Zeilen der Prophezeiung, sondern auch Jayden und Bree immer häufiger die Kontrolle über sich selbst. Die Katastrophe scheint kaum mehr aufzuhalten.Doch Aufgeben ist keine Option - denn die Welt, wie wir sie kennen, steht auf dem Spiel.Zweiter Teil des „Knights of Sun“-Doppelbandes. Dieses Buch enthält erotische Elemente!Ihr bekommt es genau wie Teil 1 - "Knights of Sun - Dark Temptation" auf Amazon. :)