Alle Bewerbungen

Herzlich lade ich euch zur Leserunde zu „Knights of Sun - Dark Temptation“ ein.

Bewerbt euch bis zum 20.06.2017 für eines von 10 E-Books* und zur gemeinsamen Diskussion mit anschließender Rezension.

Mit der Beantwortung folgender Frage landet ihr in Nullkommanichts im Lostopf:  Was macht für dich dieses Buch so interessant?

*Bitte gebt beim Beantworten unbedingt das Format an, das ihr braucht!!

Über den Inhalt:

Von ihrer eigenen Art verfolgt lebt die Vampirin Jayden Zeit ihres Lebens zurückgezogen und in Angst. Es gibt nur wenige, denen sie vertrauen kann - darunter auch Briston, der beste Freund ihres Bruders. Als sie auf eine kleine Gruppe von Vampiren trifft und mit ihnen eine Allianz eingehen muss, gerät ihr Leben völlig aus den Fugen. Die Fragen, ob sie den neuen Verbündeten wirklich trauen kann und wie sie mit der aufkeimenden Liebe zu Briston umgehen soll, bleiben nicht ihre einzigen Sorgen. Alte Legenden und apokalyptische Prophezeiungen bringen plötzlich auch noch Gefahren ganz anderer Art mit sich.

Wie bei all meinen Büchern gilt auch hier: Es enthält erotische Elemente.

Einen Blick ins Buch könnt ihr hier werfen: http://amzn.to/2sqr1mm

Ich bin gespannt auf euch, eure Fragen und Leseeindrücke und würde mich freuen, wenn ihr eure Rezension auch auf Amazon teilt.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis

Eure Andrea

Autor: Andrea Bugla
Buch: Knights of Sun - Dark Temptation

BitysBuecherwelt

Alle Bewerbungen

Oh diese Frage ist für mich schnell beantwortet, denn dadurch bin ich auch auf diese Leserunde hier aufmerksam geworden und das ist das COVER.

Da ich eine absolute Coverkäuferin bin, ist mir dieses direkt ins Auge gefallen.
Die Farben harmonisieren unglaublich gut zusammen und auch der Klappentext passt perfekt in mein Beuteschema. :D

Als Bloggerin habe ich mich nämlich auf die Genren Fantasy, Dystopie und Jugendbücher spezialisiert.

(Falls es nicht klappen sollte, kannst du dir schon sicher sein, dass ich es mir auch so kaufen werde, denn es ist auch meiner WuLi gelandet :D)

buecherwuermli

Alle Bewerbungen

Ich mag Vampire und ich finde das Cover toll. Ausserdem war die Leseprobe interessant. ich würde im Gewinnfall gerne in mobi lesen.

Kapitel 13 - 15
@Ginia96

nunja, Arbeit, Familie und so gehen halt vor. Und die Teilnahme verpflichtet einen ja auch nur gezwungenermaßen zum Akkordlesen. Auch wenn ich natürlich begeistert bin, dass ihr es nicht weglegen könnt. :)

Ginia96

Kapitel 25 - 27
Beitrag einblenden

Bree ist also der Rubin und Loki jetzt ein Panther. Interessante Wendung und ein spannendes Finale! Das Cyrus den Tower samt Personal in die Luft gesprengt hat finde ich hart. Vor allem. da er geistig auf dem Stand von einem Kleinkind ist. Er war ja richtig enttäuscht das der böse König nicht da ist. Der Arme tat mir am Ende schon ein bisschen leid... Auch wenn ich auch die Hoffnung habe, dass es Überlebende gibt... Wer weiß?
Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte. Ein offenes Ende ist normalerweise absolut nicht meins, aber irgendwie hast du es geschafft, dass ich einfach weiterlesen möchte! Also wenn du noch Leser brauchst...? :p

Ginia96

Gesamteindruck

Liebe Andrea,
vielen Dank das ich dein Buch lesen durfte. Ich liebe es! Falls du einen Testleser für Teil 2 brauchst... Ich melde mich freiwillig :D Es ist mir lange nicht mehr passiert, dass ich ein Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte...

madamecurie

Kapitel 7 - 9
Beitrag einblenden

Hallo Andrea ich habe es angefangen und es ist wieder verdammt spannend und vor allem wieder gut geschrieben

Gesamteindruck
@Ginia96

ich habe zu danken. Schön, dass du mit von der Partie bist/warst. :)

Kapitel 7 - 9
@madamecurie

danke und schön, dich dabei zu haben

Diana515

vor 8 Stunden

Prolog

Der Prolog spielt 1702 und erzählt die Geschichte von Jayden, die bei ihrem Onkel lebt und schreckliches erleidet. Aber auch von ihrem Bruder Velvet und dessen Mentor Tolgan.

Der Prolog war etwas lang, dennoch hat er mir sehr gut gefallen.
Der Text war flüssig zu lesen und die Sprache passte gut zum Inhalt.
Es hat mir sehr gut gefallen, das es sofort so spannend losging. Ich musste von Anfang an mit Jayden mitfiebern.
Ich hoffe es geht so toll weiter. Ich bin schon sehr gespannt.